Wirklich schade, schließe mich hier meinen Vorrednern an.
Eine Beschwere wegen der Form habe ich noch, ich finde schon, wir hätten folgende Formulierung in der Rücktrittserklärung verdient: "Hiermit trete ich vom Amt des Exekutivdirektors zurück - mit sofortiger Wirkung."
Zitat:Original von Attila Saxburger
Ich war ehrlich erfreut, als sich Faantir Gried für den zweiten Wahldurchgang bereit fand, zu kandidieren. Nun hatte die Delegierten wirklich eine echte Wahl, denn unterschiedlicher als zwischen ihm und mir können Auffassungen zum Spiel "Mikronationen" und zur Art und Weise, wie man eine solche Organisation am Laufen halten kann, kaum sein.
Aha, wie ist denn meine Auffassung?
Zitat:Original von Attila Saxburger
Es steht leider zu befürchten, dass die o.g. Typen eine erfolgreiche Wahl, weiter hintertreiben und es zu einem Wahlmarathon, wie bereits gehabt, kommt. Und dieses Kindergartenspiel möchte ich mir auch einfach nicht mehr antun. .
Wer?
Wer kann eine Wahl hier Manipulieren ,nur du, Hirte ,oder der Betreiber, und ihr alle Drei wurdet es , wen überhaupt, Intelligenter gemacht haben dann "Einständen" zu produzieren.
Des weiteren ist es mir egal was du von mir hälst das ganze sagt mehr über dich aus dann über mich.
Zehn Menschen haben mir ihre Stimme gegeben und die wollen was anders dann das bisherige und auf den muss ich hören nicht auf dein Abschiets Show hier..gehst du? ,schön, Wiedersehen!
Danke für die geleistete Arbeit. Du hast hier eine angenehme Ruhe reinbracht.
Zurückzutreten wegen eines Wahlergebnisses, dass dir nicht passt und du eh nicht antrittst, ist allerdings nicht wirklich nachvollziehbar. Zumal ist diesmal weder einen Wahlkampf noch Beschimpfungen gab. Es standen auch entsprechend keinerlei Konzepte zur Wahl.
Wäre aber auch besser eben noch zu warten bis ein Nachfolger gewählt ist, aber wenn du keinen Bock mehr hast was solls.
Diese in der Tat nervenden Gleichstände können aber schwer jemandem bestimmten angelastet werden.