10.06.2010, 13:39
Zitat:Ich habe auf David Gestimmt ,Zwei mal , darf ich das?? , danke wie Liebenswürdig.
super sache das.
|
RL vs. Delegation ???
|
|
10.06.2010, 13:39
Zitat:Ich habe auf David Gestimmt ,Zwei mal , darf ich das?? , danke wie Liebenswürdig. super sache das.
10.06.2010, 15:38
Zitat:Original von Friedrich Alexander Und der Hollländer macht munter weiter wie bisher?
10.06.2010, 17:43
Was macht "der Holländer" denn?
10.06.2010, 18:52
Betreibt hier mehrere IDs.
Daß er nur eine Person ist, hat Bailey bewiesen - es ist u.a. immer der gleiche Fehler bei einem Fall der Auslautverhärtung, wo er nach Lautprinzip anstatt Stammprinzip verfährt (werden -> wirt, anstatt wird). Wobei ich gerade festgestellt habe, daß das Niederländische da genau wie das Deutsche verschriftet, so daß er wohl entweder einem Irrtum unterliegt, oder eine Rechtschreibschwäche hat (wenn der Kerl sich nicht gleich ganz und gar einen Spaß mit uns erlaubt und perfekt deutsch spricht). Das Interessante ist ohnehin, daß er es in anderen Fällen der Auslautverhärtung keine Fehler macht. So wie er im Falle d,t verschriftet, macht man es wohl nur (abgesehen von älteren Sprachstufen wie dem Mittelhochdeutschen) im Türkischen.
10.06.2010, 18:59
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg womit er kaum der einzige ist. 8) Man sollte nicht bei anderen anklagen, was man selbst betreibt.
10.06.2010, 19:16
Nur würden die anderen nach einem entsprechenden Beschluß wohl oder übel ihre Zweit-IDs mehrheitlich ablegen, während er weiter seine IDs behalten würde und da mache ich nicht mit.
10.06.2010, 19:23
Ich frage mal Was ist denn daran so schlimm. Wenn einer Zeit für 2 MN´s oder mehrere hat soll er diese auch hier vertreten können.
Vielleicht kommt ja bald die Bestimmungen der OIK für die Innenpolitik der MN´s.
10.06.2010, 19:24
Und was will man dagegen tun?
Beglaubigte Fotokopie des Personalausweis? Es dreht sich bei der OIK, wie bei der CartA um eine Spielhilfe - auch wenn einige so tun als ob es um die Verteidigung des christlichen Abendland geht.
10.06.2010, 19:44
Bei der letzten Wahl hat einer eindeutig mehrere IDs gehabt. Soweit ich das aber in Erinnerung habe war das jemand, der ziemlich gut deutsch spricht
10.06.2010, 19:53
Zitat:Original von Napaloni Dann muss um ganz sicher zu gehen noch folgende Unterlagen bei der OIK eingereicht werden: - Auskunft des Einwohnermeldeamtes - Beglaubigte Kopie der Geburtsurkunde - SCHUFA-Auskunft - letzte Gehaltsabrechnung Mal ehrlich die Sorgen der Antragssteller und Befürworter hier möchte ich gerne haben. |
|
|