Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wo wäre Platz für Victorien?
Profil von Axelander van der Hayden,Marienordenstaat
Letzte Aktivität: Geschrieben: 10.01.2010 15:21

Wenn DAS der letzte Eintrag vom Marienorden war,dann dürfte alles klar sein ...
Trotzdem sind die Formalien einzuhalten.
Natürlich werden wir das...nichts anderes wurde gesagt und wir werden das respektieren.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Jin Roh

Solange die Mn noch auf der Karte ist, solabge hat sie auch noch hier Rechte.
Ob inaktiv oder nicht ist dabei egal.

In diesem Falle sollte man prüfen, ob Hendrik die Löschung veranlasst hat und nur kartenzeichnerisch etwas versäumt wurde.

Klick

Wenn das so ist, dann besteht jedoch keine Möglichkeit einer Eintragung dort mehr.
Aber wie sieht es denn nun aus, wenn es seitens meiner Vorgänger versäumt wurde zu handeln? Eigentlich müsste Neunseenland weg sein, aber sie sind ja noch da...
Fragen sie mich ?
1.)Neunseenland ist LEIDER lupenrein hinüber...
2.)Marienorden ist seit Jänner 2010 still !
Zwei Delegierte..Arcor und Ephébe haben Marienorden angeschrieben ohne Antwort...das sind die Fakten...
Da sind nun die Regularien gefragt...
Ich gehe davon aus, dass es weg ist.

Da ja nur versäumt wurde es auf der Karte ein bzw. auszutragen.
Der Fehler liegt also bei der OIK und kann daher auch beseitigt werden.

Macht auch wenig Sinn Neunseeland nun auf der Karte zu lassen,
wenn die Spieler dort nicht mehr aktiv sind und ne Löschung wollten.
Theoretisch könnte ich es aber jetzt nicht einfach so löschen sondern müsste die Widerspruchsfrist einläuten. Diese würde dann einen Monat lang laufen, zwischenzeitlich könnte aber das Inaktivitätsverfahren für den Marienordensstaat bereits enden. In diesem Zwischenraum wäre es doch theoretisch für Victorien möglich, sich da einzunisten, oder?

Das Forum von Neunseenland ist übrigens noch da, war vorhin eingeloggt.
Nein,

sonst wäre es ja seitens des Direktoriums möglich Löschungen einfach zu verhindern, indem man diese einfach nicht bearbeitet.
Es freut mich Mister Roh das Sie das wie ich ähnlich sehen....Es ist ja generell ein persönlicher Standpunkt,ob und warum man den einen oder anderen Staat nach seinem Ableben länger am leben lässt.
Ich persönlich sehe die Leistung eines *verflossenen Staates* nicht geringer an nur weil er weggepixelt ist.
An Futuna,Arcor,Aqua,den bekloppten Düsterstein oder Frau Fresse wird man sich auch noch lang nach Löschung erinnern,nicht das uns das droht.(Reihenfolge nicht nach Fakilaki benannt) :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste