Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Namensänderung
#61
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Gerd Falkenstein ist kein bergischer Staatsbürger. Er, also Bailey, ist nach Attekarien ausgewandert und hat dort seinen Namen geändert.

Außerdem braucht Falkenstein eine neue Legitimation von Bergen.

Im zu guter Letzt: Ich finde es absolut doof, wenn man von IDs, die man bislang irgendjemanden zuordnen konnte, plötzlich den Namen ändert. Ein neuer Account wäre besser.

Dass du überall herumnörgeln musst. Die OIK ist simoff und simoff ist ebenso klar, dass ich weiterhin die Legitimation besitze, Bergen hier in der OIK zu vertreten. Namensänderung hin oder her, die bergischen Mitspieler - und nur um die geht es, wiel ich sie vertrete - wissen, wer hinter der ID steckt. Es handelt sich ja nach wie vor um dieselbe Sim-ON-Person, die nur den Decknamen aus dem dreibürgischen Exil angenommen hat.
Zitieren
#62
Sagte ich nicht, dass ich Bürokratin bin? Tongue

Zitat:Artikel 19 der Verfassung der BRB - Aufgaben des Bundespräsidenten

Dem Bundespräsidenten obliegen im Einzelnen folgende Aufgaben:

h) Vertretung des Staates innerhalb der OIK und der UVNO, in Benehmen mit dem Bundeskanzler. Eine Delegation ist möglich. Näheres bestimmt ein Bundesgesetz.

Zitat:§ 5 Diplomatiegesetz BRB - Delegierter bei der OIK

(1) Der Bundespräsident ernennt und entlässt den OIK-Delegierten der Bundesrepublik Bergen auf Vorschlag der Bundesregierung. Er kann im Einvernehmen mit der Bundesregierung dieses Amt auch persönlich wahrnehmen.

Quelle

Zitat:Ernennung von diplomatischen Gesandten der BRB

OIK: keiner

Quelle

Zitat:Legitimationsnachweis OIK-Delegierten-Forum: ungültig


Wir halten mal fest: Du bist in keinster Art und Weise legitimiert hier für die BRB tätig zu werden. Wink
Zitieren
#63
Petra, deine Kleidung hat als Muster aber bestimmt die ganz kleinen Karos?
Zitieren
#64
Ich glaub, das is schon HahnentrittWink
Zitieren
#65
[Bild: 32f8b80a6af3f1d67c59934336d6eef9.gif] Mein Bett ist auch kleinkariert, aber sowas von. Aber bitte nicht verraten! [Bild: 4006c93983abf93ae73368b0d5938f54.gif]


Aber Ihr müsst zugeben: Bei jedem wirklich Fremden würden wir so pingelig agieren, nicht wahr?! Wink
Zitieren
#66
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Sagte ich nicht, dass ich Bürokratin bin? Tongue

Zitat:Artikel 19 der Verfassung der BRB - Aufgaben des Bundespräsidenten

Dem Bundespräsidenten obliegen im Einzelnen folgende Aufgaben:

h) Vertretung des Staates innerhalb der OIK und der UVNO, in Benehmen mit dem Bundeskanzler. Eine Delegation ist möglich. Näheres bestimmt ein Bundesgesetz.

Zitat:§ 5 Diplomatiegesetz BRB - Delegierter bei der OIK

(1) Der Bundespräsident ernennt und entlässt den OIK-Delegierten der Bundesrepublik Bergen auf Vorschlag der Bundesregierung. Er kann im Einvernehmen mit der Bundesregierung dieses Amt auch persönlich wahrnehmen.

Quelle

Zitat:Ernennung von diplomatischen Gesandten der BRB

OIK: keiner

Quelle

Zitat:Legitimationsnachweis OIK-Delegierten-Forum: ungültig


Wir halten mal fest: Du bist in keinster Art und Weise legitimiert hier für die BRB tätig zu werden. Wink

Simulationsinterna gelten nicht bei simulationsexternen Angelegenheiten. Oder wendet eine noch so tolle preußische Bureaucratin etwa das internationale Seerecht auf das Eiserne Meer an? D'habitude non! Wink
Zitieren
#67
Wo steht das, dass das nicht geht? In den MNs geht alles was man will... man muss es nur machen. :p
Zitieren
#68
Sicher? Wink
Zitieren
#69
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wo steht das, dass das nicht geht? In den MNs geht alles was man will... man muss es nur machen. :p

Weißt Du, was mich gerade unheimlich stört: Du hast recht. Wobei es mich weniger stört, dass Du es bist, die recht hat, sondern die Aussage. Das gefällt mir nicht. Wink

Also, bitte nicht die Büchse öffnen! 8o
Zitieren
#70
Oik aber gab Carmen eine Büchse, in der sich Bohnen befanden. Da Carmen ihre Kuh für die Büchse eingetauscht hatte (obwohl sie ein Geschenk war), pflanzte sie die schon vor drei Jahren gekochten und eingemachten Bohnen auf der Karte. Die Bohnen wurden daraufhin von Krähen gefressen, die ihr Nest auf der CartA hatten. Schließlich wuchs auf der Karte doch etwas, aber es war Unkraut, weil niemand die Karte jätete. Bauer Attila hatte seine Hacke in Turanien vergessen und errichtete nur eine Vogelscheuche, die er reichlich mit dem Regelwerk stopfte. Weil aber weitere Vögel auftauchten und um die wenigen Körner stritten, schickte man Carmen in die Spinnerlehre, wo sie für die OIK aus dem Regelwerk Gold spinnen sollte. Doch sperrte der böse Futune sie in einen Turm, wo sie sich aus Delegierten ein Seil flocht und entkam. Dann traf sie eine Fee aus Dostarusien, die ihr günstig Glasschuhe verkaufte, womit sie zum Ball gehen wollte. Dort traf sie Frieda, die ihr ein Bein stellte und mit dem verlorenen Glasschuh den Prinzen bekam. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann trifft man sie noch heute bei der OIK. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste