Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ein neues Bild der Erde
#11
Nun, die Karte enstand, da ich persönlich nicht länger auf einem DIN A4-Blatt bzw. auf einem Ei oder vielmehr einer Olive leben möchte. Grundlage ist die OIK-Karte, auch wenn diese an einigen Stellen verändert werden mußte. Gern kann ich Moncao an den Äquator verlegen und entsprechend skalieren, sobald ein einheitlicher Maßstab gefunden wurde.
Zitieren
#12
Ich gratuliere Neuenkirchen daß es so fähige Kartenmacher hat!
Zitieren
#13
Vielleicht sollte die OIK sich dazu aufraffen tatsächlich eine Karte nach diesem Vorbild anzunhmen.
Zitieren
#14
Îch muss sagen, auch wenn einiges Falsch ist, der Herr verdient meinen Respekt.
Es ist ein großes Stück Arbeit eine solch schöne Karte zu erschaffen.
Zitieren
#15
Was richtig, was falsch ist, ist immer noch Ansichtssache. Man sehe es mir nach, daß ich mein Land lieber auf einer Kugel denn auf einer unförmigen Olive mit abgehackten Rändern wiederfinde.
Zitieren
#16
Eigentlich ist die OIK-Karte flach... seit Ewigkeiten war Vulcanien nämlich auf der Rückseite verzeichnetWink
Zitieren
#17
Die Vulcanien-Legende ist mir durchaus bekannt, doch denke ich, daß es mir die Vulcanier nachsehen, wenn man bestimmte alte Dinge über Bord wirft.
Zitieren
#18
Eine interessante Weltsicht, wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
Zitieren
#19
Großartig!
Einzige Bemerkung, unsere Westgrenze ist so nicht ganz korrekt.
Zitieren
#20
Das wird dann daran liegen, daß die aktuelle Version der Gesamtkarte nicht ganz korrekt ist - das Problem tauchte ja schon häufiger auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste