Herzlichen Glückwunsch meinerseits. Langsam füllt sich das Direktorium ja wieder. Und wenn dann auch noch einer der beiden Kandidaten für den ExDir sein Amt antritt bin ich mir ziemlich sicher, dass die OIK wieder in ruhigeres Gewässer kommt.
Also viel Erfolg im neuen Amt, Herr Falkenstein, was ja für Sie nun auch nicht mehr ganz so neu ist.
Ich werde mich nie an den Namen Falkenstein gewöhnen, auch nicht an den Gerd.... erinnert das doch zu sehr an von Falkensteins Georg und das suggeriert mir nichts Gutes.....
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und allzeit ein gutes Händchen!
Gratulation, Vinz ... äh Gerd!
Übrigens möchte ich die Gelegenheit nutzen und Frieda traditionsgemäß wieder vor dem offiziellen Wahlende gratulieren. Mit einer Frieda Fresse als Kandidatin kann eine Wahl auch gar nicht unentschieden ausfallen, sondern muss schon fast naturgesetzlich mit einem grandiosen Sieg enden!
Mein Beileid an die 11 oder 12 die mal etwas anders wollten.
Leider hat man wieder "Betrug" und "Dumfbacke" für die Backen bekommen.
Noch mal von das gleiche und so ,und sehe..Saxe ist auch wieder da.
Happy day's are here again.
Du kleiner Charmeur! ^^
Denke daran, daß es Interessensgruppen mit Stimmgewalt gibt, die traditionell erst in den letzten Minuten ihre Stimme abgeben.
Zitat:Original von Lisätytären
Es ist aus meiner Sicht ein äußerst gutes Zeichen, wenn alle respektablen Mitglieder dieser Gemeinschaft erkennbar da sind oder wieder zurückkehren. Besonders der Mitspieler hinter Herrn Saxburger.
Es ist mein großes Ziel, die Delegierten und auch die anderen interessierten Mitspieler wieder zu einer stärkeren Solidarität und Mitarbeit in dieser virtuellen Welt mit Tradition zu motivieren.
Ihnen dürfte es nicht entgangen sein, daß Ihre Einheit einen Löschantrag gestellt hat und Sie sich dann - egal wie es kommt - nicht mehr mit den "OIK- Dumpfbacken" auseinandersetzen müssen?
Zitat:Original von Friederike Fresse
Du kleiner Charmeur! ^^
Denke daran, daß es Interessensgruppen mit Stimmgewalt gibt, die traditionell erst in den letzten Minuten ihre Stimme abgeben.
Wo waren die dann bei den Letzten zwei exe Wahlen?..ach so da kam die Letzte Minute natürlich zu früh..kannnnnn pasieren.
Die haben einige einfach verpennt, ich unter anderem auch. Da fehlen dann eben ein paar (ge-)wichtige Stimmen. 8)
Rein theoretisch können ja noch 35 Stimmen eingehen.
Da sind dann noch gewaltige Bewegungen möglich.
Zitat:Original von Lisätytären
Mein Beileid an die 11 oder 12 die mal etwas anders wollten.
Happy day's are here again. 
Das Direktorium verwaltet nur die Karte mehr nicht und ist an das Regelwerk gebunden. Über Änderungen entscheidet der Beirat.
Jetzt wo einigen Leuten ihr Lieblingsfeindbild abhanden kommt, konzentrieren sie sich hoffentlich wieder auf das Wesentliche. Daher sehe ich das Ganze äußerst gelassen.