Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ein neues Bild der Erde
#41
Wo steht das?
Zitieren
#42
Fragen Sie Herrn Straßner.
Zitieren
#43
Nö, Sie sind doch mein Gesprächspartner. :]
Zitieren
#44
Da fehlt mir leider die nötige Fachkenntnis.
Zitieren
#45
Das ist doch nicht schlimm. Sie kennen doch Herrn Straßner. Big Grin
Zitieren
#46
Wissen Sie, Hoheit, gerade war ich beim Arzt und habe meine Cholesterinwerte prüfen lassen - und was soll ich sagen? Sie sind absolut im grünen Bereich. Dennoch wundere ich mich in letzter Zeit über meine erhöhten Blutdruckwerte, aber an dieser Stelle ergeht mein ausdrücklicher Dank an Sie, denn den Grund habe ich soeben gefunden! Ich weiß sehr genau, worauf Sie hinauswollen, Sie wissen ganz genau, was meine Antwort sein wird, also unterlassen Sie bitte dieses Spielchen, bei dem ich wirklich jeden Funken meiner überaus großen Selbstbeherrschung aufbringen muß, um nicht unverzüglich die Invasion Arcors anzuordnen!
Zitieren
#47
Zitat:Ich war auch immer der Meinung, daß sich Tauroggen und Schwion nahtlos an uns anschmiegen.
Dann wäre das weiße Fleckchen sachlich fragwürdig.

In der Tat. Dieses Fleckchen sieht ein wenig unpassend aus. Vielleicht sollten Attekarien und Schwion überlegen dieses kleine Gebiet zu übernehmen oder man könnte eine Teilung des Fleckchens vereinbaren.
Zitieren
#48
Herr zu Grimmberg, ich möchte Sie doch herzlichst bitten, solche Äußerungen noch nicht einmal im Scherz von sich zu geben. Darauf reagiere ich ziemlich allergisch.

Allerdings ehrt es mich, dass Sie mir derartige Klugheit unterstellen, wo ich mich selbst eher für ein "schlichtes" Gemüt halte. Sie können mir also glauben, wenn ich Ihnen sage, dass ich hier keinerlei Spielchen spiele, sondern eine ernstgemeinte Frage gestellt habe, als wir über Eismassen auf der Weltkarte sprachen. Ich habe diesbzgl. nichts weiter als eine exakte Auskunft erwartet und die noch nicht einmal zwingend von Ihnen. Es hätte durchaus sein können, dass jemand besser darüber Bescheid weiß, ob und wo mal darüber diskutiert wurde, ob es Eisflächen auf unserer Karte gibt. Genau so, wie ich im Laufe meines Lebens darüber gehört habe, dass sich die Geister streiten, ob die MN-Welt eckig oder rund ist.

Also, tief durchatmen, Eminenz. Wink
Zitieren
#49
Sie haben die OIK nicht verstanden: Hier gewinnt man keinen Blumentopf, indem man gewisse Themen ausdiskutiert - siehe Maßstab. Man muß den Delegierten eine Option bereitstellen, die mit Ja oder Nein beantwortet werden kann (Modifikationen nicht ausgeschlossen), alles andere verläuft im Sande.
Zitieren
#50
Zitat:Original von Bruder Gottfried
Zitat:Ich war auch immer der Meinung, daß sich Tauroggen und Schwion nahtlos an uns anschmiegen.
Dann wäre das weiße Fleckchen sachlich fragwürdig.

In der Tat. Dieses Fleckchen sieht ein wenig unpassend aus. Vielleicht sollten Attekarien und Schwion überlegen dieses kleine Gebiet zu übernehmen oder man könnte eine Teilung des Fleckchens vereinbaren.

Wie wäre es denn, wenn Tauroggen dieses Gebiet einfach übernähme?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste