Ich möchte noch anmerken, das Forlindon auch keine Kontakte zu Tauroggen mehr hat.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Nennen Sie mir einen besseren Weg - es scheint ja leider alles andere nicht zu funktionieren, da es immer jemanden geben wird, dem dies oder das nicht gefallen wird. Ich habe es oft genug gesagt: Man sage mir, was konkret anders sein soll. Z.B. erwähnte ich, daß es ein leichtes sei, Hansastans Insel zu verschieben ...
Das Problem ist, dass Hansastan genau dort glücklich ist, und zwar in der Nähe von Moncao und Reuniao und zwar nördlich des Äquators. Das scheint ihnen aber egal zu sein, oder?
Grusz,
Pharaoh
Zitat:Original von Pharaoh
Das Problem ist, dass Hansastan genau dort glücklich ist, und zwar in der Nähe von Moncao und Reuniao und zwar nördlich des Äquators. Das scheint ihnen aber egal zu sein, oder?
Grusz,
Pharaoh
Es gibt weitaus wichtigere Dinge.
Zitat:Original von Herzog von Lanßen
Ich möchte noch anmerken, das Forlindon auch keine Kontakte zu Tauroggen mehr hat.
Ach Sie hatten schon Kontakte zu Tauroggen und mussten diese beenden?
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Pharaoh
Grusz,
Pharaoh
Es gibt weitaus wichtigere Dinge.
Ich denke, dass gute zwischenstaatliche Kontakte durchaus wichtig sind. So verbindet Hansastan udn Moncao ein freundschaftliches Band, das gerade durch die Lage noch verstärkt wird.
Was ist denn wichtiger? Dass Neuenkirchen entscheidet, wie die Welt auszusehen hat? Das mag für sie wichtig sein, das dürfte wohl aber kaum im Interesse einer Mehrheit sein.
Grusz,
Pharaoh
Aber wir sollten jetzt wirklich einmal und für alle verbindlich festlegen wie unsere Welt aussieht.
Ist unser Planet die uns allen bekannte Kugel, ein auf der Spitze stehendes Ei oder Herrn zu Grimmberg zum Trotz eine Olive?
Wie sind die Kontinente angeordnet und wie heißen diese?
Haben wir vereiste Pole oder eben nicht?
Zitat:Original von Friederike Fresse
Aber wir sollten jetzt wirklich einmal und für alle verbindlich festlegen wie unsere Welt aussieht.
Ist unser Planet die uns allen bekannte Kugel, ein auf der Spitze stehendes Ei oder Herrn zu Grimmberg zum Trotz eine Olive?
Wie sind die Kontinente angeordnet und wie heißen diese?
Haben wir vereiste Pole oder eben nicht?
So diktatorisch heute, kommt Ihre wahre Natur zum Vorschein?
Wozu die Anordnung diskutieren? Der Nordkontinent heißt Nordkontinent, weil er im Norden liegt und die SüdkontinentE entsprechend.
Die OIK-Karte ist erweiterbar, da macht es keinen Sinn eine 3D-Figur zu nutzen. Denn, wenn es danach geht, dürfte kein Land nördlich vom Gelben Reich existieren, denn das lag früher mal an der Nordkante.
Und eine runde oder irgendwie ellipsoide Form und knapper werdender Platz wird niemanden daran hindern Mn's ohne Konzept zu erstellen, notfalls gehen die Staaten auf eine eigene Weltkarte. Damit erreicht man nichts.
Grusz,
Pharaoh
Zitat:Original von Faantir Gried
In Futuna gehen die Uhren eben anderst, da fragen sogar Diktatoren. Wirklich köstlich!
Zitat:Original von Faantir Gried
Wie üblich...