Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ein neues Bild der Erde
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Faantir Gried
So diktatorisch heute, kommt Ihre wahre Natur zum Vorschein?
In Futuna gehen die Uhren eben anderst, da fragen sogar Diktatoren. Wirklich köstlich!
So lahm heute? Sie warten schonmal besser! Mich kann man bei schlechter Arbeit innerhalb von 24 Stunden absetzen, Sie finden wieder einen Trick im Gesetz, um an der Macht zu bleiben.
Zitat:Original von Pharaoh
Wozu die Anordnung diskutieren? Der Nordkontinent heißt Nordkontinent, weil er im Norden liegt und die SüdkontinentE entsprechend.
Die OIK-Karte ist erweiterbar, da macht es keinen Sinn eine 3D-Figur zu nutzen.

Also wissen Sie ... Sie fordern ständig Realität und dann sind nicht einmal die einfachsten Dinge geklärt.

Wir wissen doch schon seit langem, daß kein Seefahrer über den Rand einer Scheibe fallen kann.

Die Darstellung nach der Straßner-Methode ist doch längst überfällig.

Wenn sich einige Monarchen etwas einschränken, dann haben wir auch keinen ansteigenden Platzbedarf und komme mit den bestehndem Platz auf.

In der Realität ist eine Welt ja wohl auch nicht beliebig erweiterbar.
Wenn sich einige Monarchen etwas einschränken, dann haben wir auch keinen ansteigenden Platzbedarf und komme mit den bestehndem Platz auf.
Wundert mich ehrlich gesagt, die meißten Scheindemokratien und Diktaturen drängt es meist zu ihren Nachbarn.
Sie finden wieder einen Trick im Gesetz, um an der Macht zu bleiben.
Im Gegensatz zu Ihnen suche ich gar keinen "Trick" im Gesetz.

Ich bleibe an der "Macht", wenn es der Nationalrat so will - im anderen Fall räume ich meinen Sessel.

Die Meldung, daß ich mich in der Bundeskanzlei verschanzt hätte, ist eine Lüge.
Zitat:1. Besteht keine Verbindung zwischen dem Neuenkirchner Reich und der Koalition Stauffen-Tauroggen-Forlindon.

Ich frage mich woher Majestät die Information für eine Solche Koalition nehmen wollen. Die Beziehungen zu Forlindon wurden von unserer Seite eingestellt und diese waren niemals soweit Verträge zu machen.

EDIT: Rechtschreibung
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Wundert mich ehrlich gesagt, die meißten Scheindemokratien und Diktaturen drängt es meist zu ihren Nachbarn.

Das soll in der Geschichte schon vorgekommen sein!

Aber dem landfressenden Adel genügen die Nachbarn doch schon lange nicht mehr.

Ich bleibe an der "Macht", wenn es der Nationalrat so will - im anderen Fall räume ich meinen Sessel.

In Attekarien gibt es Gesetze?
Ein Marionettenparlament, das durch Wahlbetrug Ihre Diktatur sicherstellt. Die Presse scheint Ihnen nicht sehr genehm.
Sie finden wieder einen Trick im Gesetz, um an der Macht zu bleiben.

Ich benötige keine Tricks im Gesetz, die gibt es in Futuna auch gar nicht. Wenn die Bürger es wünschen, bin ich morgen keine Amtsperson mehr, aber scheinbar ist dies noch nicht der Fall. Und wir sind in jedem Fall bürgernäher, weil das Tribunal bei uns aus allen Bürgern besteht.
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe

Das soll in der Geschichte schon vorgekommen sein!

Aber dem landfressenden Adel genügen die Nachbarn doch schon lange nicht mehr.

Hier zeigen sie wieder einmal, dass ihre rhetorischen Ausfälle irreparable Gegensätze zwischen Staaten schaffen. Denken sie mal darüber nach.
Höchst interessant, diesen Konflikt zu betrachten. Aber völlig nebensächlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste