01.08.2010, 01:52
Carmen , mach mal icq an
|
OIK-Kindergarten
|
|
01.08.2010, 01:52
Carmen , mach mal icq an
01.08.2010, 01:55
Aber nur, wenn ich auch einen Gute-Nacht-Kuss kriege.
01.08.2010, 01:56
Sicher doch
01.08.2010, 01:58
Ich eile!
01.08.2010, 02:06
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinDas war auch nicht Jim Roh sonder unser Freund Niketas Choniatés
01.08.2010, 03:02
Der ist gerade emotional entschuldigt.
01.08.2010, 10:42
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinVerstanden
01.08.2010, 16:30
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Vor dieser Holländerin werde ich mich ganz gewiss nicht entschuldigen. Ist doch ein Kasperletheater. Pupsburger Augenkiste. Obwohl man den Augsburgern damit bitter Unrecht tut. Vorhang auf zur nächsten Runde. Ach übrigens: Wer den Inhaber eines Forum mit rechtlichen Schritten bedroht, darf sich nicht wundern, wenn eben dieser Foreninhaber die betreffende Person einfach löscht.
01.08.2010, 16:45
Zitat:Original von Niketas Choniatés Das will ich aber wohl meinen!!! :O (Geburts- und Wahl-Augsburgerin )
01.08.2010, 16:51
Gibt es noch dieses Kartoffelhaus mit den "Ois bsetzt" - Resevierungsschildern?
Ist aber schon 15 Jahre her, dass ich dort war.... |
|
|