Und
DAFÜR haben Sie jetzt
148 Beiträge gebraucht?! Ja sind Sie denn alle von den guten Geistern verlassen hier?
Warum in Atrons Namen geht das denn nicht gleich so? Jemand unterbreitet einen Vorschlag, so wie Herr zu Grimmberg das getan hat und da wo Änderungsbedarf besteht, wird dieser ganz vernünftig sachlich vorgetragen. Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein! ?(
Selbstverständlich sind allgemein gültige Dinge zu klären, wie z. B.
[*] Ist die MN-Welt rund oder eckig?
[*] Haben wir über die Länder verteilte Klimazonen oder nicht?
[*] Gibt es "oben" und "unten" Eisfelder?
Das sind doch Fragen, die meines Wissens bereits seit Anbeginn der MN-Welt gestellt wurden und die irgendwann einmal "entschieden" wurden. Oder irre ich mich?
Leute, Leute, Leute, Ihr wisst doch selbst, dass es super schwer ist, Gegebenheiten so mir nichts, dir nichts abzuändern. Das es die GF da viel einfacher hat, weil sie die Länder gleich nach verschiedenen Kriterien verteilen kann, muss doch nicht erwähnt werden. Das die Nationen dafür aber unter Umständen ihre ganze bisherige Sim in die Tonne kloppen können, weil sie nun Nachbarn haben, die sie vorher nicht hatten, darüber redet kein Mensch. Dabei ist es doch nun wirklich ein Leichtes, hie und da ein paar Daten auf der HP oder im MN-wiki zu ändern. Oder etwa nicht?