Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Politische Karte
#1
Da der Kartograph seit langem keine Karte mehr veröffentlicht hat, geschweige denn eine politische Karte erstellt hat, habe ich eine erstellt. Wenn ich mich recht entsinne hat Herr Hellbusch schon einmal eine solche erstellt.

[Bild: OIK_Politisch.jpeg]

Meiner Meinung nach läuft zu wenig mit der offiziellen/richtigen OIK-Karte. Es gibt immer mehr, qualitativ einwandfreie Nebenprodukte.

edit: falsche Verlinkung
Zitieren
#2
Da haben Sie sich ja recht viel Mühe gegeben. Mal schauen, wer als nächstes eine inoffizielle Weltkarte erstellt.
Zitieren
#3
Auf Terek´Nor leben nur "Grüne"? ?(
Zitieren
#4
Ich denke nicht, dass die politische Gesinnung mit den Farben gemeint istWink
Zitieren
#5
Was sollen die Farben eigentlich?
Zitieren
#6
Die Karte wurde in mehrere Regionen aufgeteilt. Die sind mit den entsprechenden Farben gekennzeichnet.
Zitieren
#7
Sie nannten Sie "politische" Karte. Was ist daran politisch?
Zitieren
#8
Weil es a) keine offizielle OIK-Karte ist b) kein Raster hat und c) die Karte nur die Staaten verzeichnet (jedoch keine Gebirge, Flüsse etc.)
Zitieren
#9
Zitat:Original von Flavian Bolled
Da der Kartograph seit langem keine Karte mehr veröffentlicht hat, geschweige denn eine politische Karte erstellt hat, habe ich eine erstellt. Wenn ich mich recht entsinne hat Herr Hellbusch schon einmal eine solche erstellt.

[Bild: OIK_Politisch.jpeg]

Meiner Meinung nach läuft zu wenig mit der offiziellen/richtigen OIK-Karte. Es gibt immer mehr, qualitativ einwandfreie Nebenprodukte.

edit: falsche Verlinkung
Ich möchte anmerken, dass ich vor ein paar Monaten auch eine offizielle politische Karte herausgegeben habe...
Zitieren
#10
Vielleicht wäre es besser, wenn man eigene Karten vor der Veröffentlichung mit Herrn Domstädter bespricht oder ihm anbietet oder so in die Richtung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste