Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Administration!
Könnte das Direktorium mal überlegen eine Sanktionsregel einzuführen,die bei Beleidigungen und groben Störungen div. Saktionen vorsieht.
Man muss sich hier nicht mögen - auch wenn dies dem OIK Klima sicher gut tun würde,doch wie im UVNO Thread so um sich zu ballern ist beschämend.

Es heisst ja nie DIE oder DER hat mich beleidigt sondern dann heisst es schnell DIE OIK ist....
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wäre es möglich, dass die Administration oder auch der Exekutivdirektor, sofern er die erforderlichen Rechte dafür besitzt, die Titel der hier sich aufhaltenden Personen, so sie nicht mehr aktuell sind (wie z. B. Exekutivdirektor und Delegierter) aus den Profilen der Personen entfernt? Ich finde es, angesichts der Tatsache, dass darüber auch schon ernsthafte Diskussionen geführt sind (Kritik meinerseits: Man kann nicht erkennen, wer hier offizielle für welche Nation unterwegs ist), sehr irreführend, wenn das nicht korrigiert wird, besonders auch für Personen, die sich mit den "Stammmitgliedern" hier nicht so oder gar nicht auskennen.

Danke für den Hinweis. Ich werde mich der Sache annehmen.
Zitieren
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Könnte das Direktorium mal überlegen eine Sanktionsregel einzuführen,die bei Beleidigungen und groben Störungen div. Saktionen vorsieht.
Man muss sich hier nicht mögen - auch wenn dies dem OIK Klima sicher gut tun würde,doch wie im UVNO Thread so um sich zu ballern ist beschämend.

Es heisst ja nie DIE oder DER hat mich beleidigt sondern dann heisst es schnell DIE OIK ist....

Ich fülle mich von Enigma nicht beleidigt, sie ist so ,ist halt ihr Spiel ,und meine ist es dann um mit Ullebukkes zu Antworten.
Also nichts passiert von meine Sicht aus betrachtet. Smile
Zitieren
Es geht nicht um Lady Enigma sondern um Das generelle Verhalten.das beste Beispiel ist die Greifenburg Geschichte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste