Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskusion zur Löschung des Großherzogtums Arcor
Zitat:Original von Lady Enigma
haben wir vor zwei Jahren auch mal beschlossen mit dem Aufhören... na ja.... Big Grin

Ich habe mit dem Aufhören an meinen ersten Ratelon-Tag begonnen.
Das war irgendwann im Jahr 2002.
Zitat:Original von Walter Betz
Wie wär es als Großherzogin zurückzutreten um einen frischen Wind hereinzulassen.
Genau, wie die 1. Panzerdivision! Big Grin
Wobei du dafür auch nicht abdanken müsstest, auch eine Militärregierung braucht Symbolfiguren. Big Grin

Äh ... sry, aber ich versuche Trauer immer mit Heiterkeit zu überdecken.
Jeder auf seine Art. Ist okay. Aber ich kann dir versichern..... es hört irgendwann auf! Wink Ich hab´s schon fast geschafft! :]
Obwohl Arcor nicht besonders groß war, wird doch ein gewaltiger weißer Fleck zurückbleiben. Man wird immer hingucken und sagen: "Hey, dort war Arcor früher!" und "Ja, das waren noch Zeiten!". Naja, eine drittklassige MN werde ich auf diesem ehrwüdigen Platz jedenfalls nicht dulden - sei allen gesagt, die mit ihrer Feriennation gierig auf diesen Platz gucken!
Frag doch mal in Futuna nach, ob Gilgamesch nicht einen kleinen Orkan veranstalten kann, der das Stückchen Land weg spült. Dann lässt sich da nie wieder jemand nieder. Wink
Ha, auf der OIK? Wink
Gilgamesh steht über den Dingen...... wenn er ein gutes Werk tun kann..... hoffe ich. Big Grin
Besser Mann Fragt Enki. Wink
Der kennt sich mit Wasser besser aus.
Sicher ist es schade, wenn eine etablierte und funktionierende MN wie Arcor verschwindet, ob von der OIK oder insgesamt ist ja ein wenig unklar (siehe Hummel).

Dennoch ist es eine eigene Entscheidung, die respektiere ich und damit ist es aber auch gut. Rumgejammer finde ich da nicht angebracht.

Scheint ein Trend zu sein, dass die etablierten zweikartigen Nationen sich von der OIK löschen lassen (siehe Andro, Gelbes Reich). Einerseits schade, andererseits nur konsequent sich für eine Karte zu entscheiden. Insgesamt nimmt die Bedeutung der Kartenorgas eh ab.
Soll das heißen, Arcor hat immer noch Hummeln im Hintern? Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste