Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Das wars dann wohl
#11
Ich habe mal eine Projektion angefertigt.

http://img840.imageshack.us/img840/1462/oik2011.png
Zitieren
#12
Fatal! 8o

Und gleichzeitig realistisch. Big Grin
Zitieren
#13
Nochmal edit, ob Bazen bleibt, weiß ich noch nicht, aber insgesamt wird der Nordkontinent wohl recht leer werden. Eines Tages wird das Direktorium ja wohl auch mal die ganzen Inaktivitäts-Anträge abarbeiten, oder auch nicht, was dann doch recht lächerlich aussieht.
Zitieren
#14
Naja immerhin gibt es noch ein paar MNs die nicht auf die Carta wechseln können oder wollen (oder beides).

Aquatropolis zum Beispiel hat nach meiner Einschätzung eher geringe Aussichten je auf der Carta zu landen.
Zitieren
#15
Was Sehe ich hier? ...Weisheiten von Versager Staatsoberhäupter und Besitzer von Leichenhallen die Mann schon zu gemacht hat??.

Klar..die haben Erfahrung mit Gestankes und Gestänker daher sind sie auch die Stolze Besitzer von diesen Leichenhallen.

Tod ist dieser Orga nur wenn sie wirklich Sterben will Ihr...seit es ja schon!.
Zitieren
#16
Genau, deswegen empfehle ich auch freiherzig jedem, dich zum Direktor zu wählen.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ich habe mal eine Projektion angefertigt.

http://img840.imageshack.us/img840/1462/oik2011.png

Oh, ihr habt die beiden tolanischen Inseln Pentecostés und La Devota atraverdisch gemacht! - Wie nett von euch. Wink
Zitieren
#18
Man kennt mich ja, so bin ich eben: immer höflich, freundlich und vor allem zuvorkommend und großzügig! Big Grin

Ich würde einem Penner meine letzten 2 Euro geben. :]
Zitieren
#19
Zitat:Original von Erica Simmons
Naja immerhin gibt es noch ein paar MNs die nicht auf die Carta wechseln können oder wollen (oder beides).

Aquatropolis zum Beispiel hat nach meiner Einschätzung eher geringe Aussichten je auf der Carta zu landen.
Ich würde es versuchen, wieder westlich vom Ostland, sagte ich euch damals ja schon. Wink

Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Was Sehe ich hier? ...Weisheiten von Versager Staatsoberhäupter und Besitzer von Leichenhallen die Mann schon zu gemacht hat??.

Klar..die haben Erfahrung mit Gestankes und Gestänker daher sind sie auch die Stolze Besitzer von diesen Leichenhallen.

Tod ist dieser Orga nur wenn sie wirklich Sterben will Ihr...seit es ja schon!.
Wie filmisch "Was Sehe ich hier?"! Big Grin

[Bild: oikend.png]
Zitieren
#20
Zitat:Original von Feodor Remanescu
Genau, deswegen empfehle ich auch freiherzig jedem, dich zum Direktor zu wählen.
Seh'ste es klappt doch schon bei dir mit der vernunft ..nur ein wenig Mühe braucht's..
....Ich hatte doch 7 Delegierten Bestochen?? aber nur 5 Stimmen..
Diese Schweindeldies! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste