Bei andere fählt der Agora eben nie...
Futuna hätte damals sein berechtigtes Veto durchsetzen sollen und sich nicht von Juliaan bequatschen lassen, dann wäre Attekarien nie gekommen und Fresse wäre in der Pampa verkümmert.
Zitat:Original von Faantir Gried
Futuna hätte damals sein berechtigtes Veto durchsetzen sollen und sich nicht von Juliaan bequatschen lassen, dann wäre Attekarien nie gekommen und Fresse wäre in der Pampa verkümmert.
Was Du nur wieder hast ... ^^
Aus der Ferne und mit deiner Weisheit müsste dir das doch wirklich egal sein.
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Auch mich Schuldest du damit an "ein inszenierte Zersetzungs" Aktion begangen zu haben. .
Auch dieser "Feststellung" das OIK interessierten sich als solchem beweisen wenn sie für dich Ihr Kreuzchen machen..
Nicht die Feine Art wurde ich Sagen.
Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber du wurdest die letzten Wochen in keiner Weise beschuldigt.
Meinen Feststellungen zufolge solltest du im Rahmen einer größer angelegten Inszenierungsaktion benutzt werden, um die OIK durch einen für einige der verbliebenen Mitspieler schwierigen Exekutivdirektor vor den Kopf zu stossen.
Und dieses Vorhaben ist halt knapp gescheitert.
Geht das schon wieder los? Ich hatte gehofft, daß sich alles langsam beruhigt hat.... Aber nur weiter so, die OIK muß doch irgendwie totzukriegen sein....
Zitat:Original von Lady Enigma
Geht das schon wieder los? Ich hatte gehofft, daß sich alles langsam beruhigt hat....
Hat sich ja auch beruhigt. Aber einzelne Dinge krampfhaft zu tabuisieren muß auch nicht sein.
Meine Güte. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Ist doch wirklich nicht nötig, die alte Scheiße immer wieder aufzuwärmen.
Wir sollten wirklich andere Sorgen haben-
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Faantir Gried
Was Du nur wieder hast ... ^^
Aus der Ferne und mit deiner Weisheit müsste dir das doch wirklich egal sein.
Ich hab schon mehrmals gesagt, dass ich am Ende der OIK nichts gewinnen würde.
Ich denke nicht, dass es ausschließlich an Fresse liegt. Sicher haben auch gewisse Störenfriede, die außer Nazi-Beleidigungen sonst nichts drauf haben und auch der Holländer sowie Leute, die mal im Direktorium waren, auch Schuld. Aber es ist falsch zu behaupten, es hätte nur Fresse, oder nur der Holländer, oder nur die CartA schuld.
Hier kann sich jeder inkl. mir an die eigene Nase fassen.
Eben. Und weil es eben müßig ist, die Schuldfrage zu klären lohnt es nicht.
Also kann man es auch lassen und sich u wichtigere Dinge kümmern.
Übrigens habe ich wohlweislich niemanden genannt, so daß sich eben alle gemeint fühlen können. Und nein, ich nehme mich da nicht aus. Wenn das dann endlich durch wäre.... Danke.