12.07.2011, 10:52
Also mal ehrlich: Ich muss, da werde ich wohl auch für meinen König sprechen, mal die OIK loben.
Kush kam hier an, wurde nicht rumgeschubst, wurde ordentlich reserviert und wird wohl auch ordentlich eingetragen werden.
Wie gesagt: Wir haben es offenbar gut angetroffen und sind mit der OIK höchst zufrieden. Was vorher war geht uns nix an und wenn die OIK weiterhin so gut funktioniert wird sie auch eine Zukunft haben. Die andere Orga ist nämlich, was die Streitereien angeht, keinen Deut besser, nur haben die Spieler der MN Kush das Gefühl, hier ihre Simulation im Verein mit anderen MN´s besser ausleben zu können als sonst wo.
Also: Lieben Dank, lieben Gruß und auf viele weitere Jahre OIK.
Kush kam hier an, wurde nicht rumgeschubst, wurde ordentlich reserviert und wird wohl auch ordentlich eingetragen werden.
Wie gesagt: Wir haben es offenbar gut angetroffen und sind mit der OIK höchst zufrieden. Was vorher war geht uns nix an und wenn die OIK weiterhin so gut funktioniert wird sie auch eine Zukunft haben. Die andere Orga ist nämlich, was die Streitereien angeht, keinen Deut besser, nur haben die Spieler der MN Kush das Gefühl, hier ihre Simulation im Verein mit anderen MN´s besser ausleben zu können als sonst wo.
Also: Lieben Dank, lieben Gruß und auf viele weitere Jahre OIK.


