Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Sicher albern gefragt aber gibt es das nicht,das man bei Wahlen sich vorstellt ?Sogar bei den Piraten gibt es das - früher war das bei denen schlicht *Totenkopf Flagge* Schuss vor den Bug,Übergabe des Schiffes - zugegeben,heute sind die da etwas Flocati und wirken WOWI like.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Entschuldigung; ich versteh Deinen Post nicht so ganz, muss ich gestehen. ^^ Ist das bezogen auf die Exekutivdirektoren-Wahl?
Beiträge: 35
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2011
Er war doch hier als OIK-Boss schon tätig, deshalb finde ich es ausreichend ihn an seiner Tätigkeit zu messen ohne das er sich hätte vorstellen müssen.
Und wenn jemand Fragen an ihn gehabt hätte, ich bin ziemlich sicher das er selbige beantwortet hätte.
Und überhaupt finde ich es nicht nötig solche Kritik NACH der Wahl anzubringen.
Und wenn was anderes gemeint war, dann habe ich nichts gesagt, aber dann wäre es gut sich präziser zu fassen
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Die Dame aus Victoria ist sicher neu hier und kennt das ganze deshalb nicht. Nehme ich jedenfalls an.
Nein, regelrechte Vorstellungen von Personen und deren Zielen sind hier eher selten...kleine Gemeinde eben...
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Entschuldigung; ich versteh Deinen Post nicht so ganz, muss ich gestehen. ^^ Ist das bezogen auf die Exekutivdirektoren-Wahl?
Nein,ganz und garnicht - ich wollte es nur generell wissen,sorry wenn das missverständlich klang.Keinesfalls ist damit ein Misstrauen den jetzigen gewählten Direktoren/innen gegenüber zu sehen.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Also, Du hast insofern recht, als dass es folgenden Satz in der GO (5.1) gibt: " Im Ausschreibungsthread erfolgen die Veröffentlichung der Kandidaturen, die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen dazu." - welche Form diese allerdings annehmen müssen bzw. ob sie obligatorisch sind, wird in der GO nicht geklärt.
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Dann ist das so für mich erschöpfend geklärt und ich werde mich mit der GO dann mal vertiefend beschäftigen.Vielen Dank Herr Veuxin
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Aber gerne doch.
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Es ist noch kein Genie vom OIK Himmel gefallen aber mit der Zeit haben einige wenige hier das Gefühl eines zu werden.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Was hat Dich jetzt zu dieser Aussage gebracht? Der Thread wird immer enigmatischer.