Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu Föderale Republik Ursk
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Unverständlich ist das ganze schon,vieleicht sollte man den §3 3b von 60 auf 90 Tage anheben.Nur gut das Leoly noch nicht gemalt hat..

War gerade dabei Big Grin
Frau Thrace, da muß ich wohl Abbitte leisten. Ich hoffe, Sie akzeptieren diese.
Und meine lieben nun Serlander ich werde alles dafür tun, daß es für euch hier nie wieder einen Platz gibt, wenn es da doch nicht so schön ist.
Will ja wirklich nicht auf dem hohen Rosse sitzen aber der Urker Delegierte hätte in Anbetracht der vielen *Brückenbauer* schon wenigstens hier kurz von der Einstellung des Projektes berichten können.Schliesse mich ebenso Lady Enigma an..

Edit: rosse zu Rosse :-)
Zitat:Original von Lady Enigma
Frau Thrace, da muß ich wohl Abbitte leisten. Ich hoffe, Sie akzeptieren diese.
Und meine lieben nun Serlander ich werde alles dafür tun, daß es für euch hier nie wieder einen Platz gibt, wenn es da doch nicht so schön ist.

Dito! Da sollten die sich aus dem kushitischen Einfluss...ääääähm Vetobereich lieber ganz raushalten...aber näh: Würden sie wohl auch nicht machen. Passt ja kulturell ned. Big Grin
@Abacus, Djet: Dank für eure Unterstützung. Smile
AtalantischeMischpoche Big Grin
Zitat:Original von Leoly
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Unverständlich ist das ganze schon,vieleicht sollte man den §3 3b von 60 auf 90 Tage anheben.Nur gut das Leoly noch nicht gemalt hat..

War gerade dabei Big Grin

Ich gratuliere übrigens zur Wiederwahl.
Ja fürch-ter-lich dieses Weltmachtsanspruchsgesindel...da will doch keiner wohnen tun woll :-)
japp! Geradezu grauenhaft.... Big Grin
Zu Nikolaus alle in einen Sack und in den nächsten See werfen :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste