Zitat:Original von Hendrik Wegland
PS: Könnte man vermutlich alles beheben, ist aber noch keinem gelungen, wenn ich das richtig sehe.
Vielleicht ist das wbb3 auch nicht mit dem IE6 kompatibel?

[/quote]
Zum IE 8 habe ich es inzwischen - meine ich - schon gebracht, folglich ist mir das also nun relativ egal, aber freilich spricht das ggf. für das wbb2, wenn das wbb3 nicht mit dem IE 6 kompatibel sein sollte.
Zitat:Linda, lasst Euch nicht durch irgendwelche Hardcore-Fortschrittsverweigerer, die aus den fadenscheinlichsten Gründen am Steinzeit-WBB2 festhalten von einem Upgrade abhalten. Ich habe nur gute und beste Erfahrungen mit dem WBB3 gemacht und würde jederzeit und immer wieder sofort upgraden.
Ach ja, das stimmt wohl, mein Fernseher ist von 1983, der Fernsprechapparat auf meinem Schreibtisch der gute alte W 28 der Reichspost, meine Photoapparate vollmechanisch und aus den 1950er Jahren (Filmaterial bevorzugt von einem Hersteller der ebenso alte Maschinen verwendet) alles gute deutsche Wertarbeit, die ewig hält, Beispiele können gerne fortgesetzt werden. Kann man wohlgemerkt nicht von dem ganzen Informatik und PC-Schrott sagen, da wird man so alle 5-10 Jahre wirklich gezwungen nachzurüsten... Bis etwa 2000 brachte es auch noch ernsthaft Mehrwert (erstaunlicherweise ist die Hardware von damals auch noch deutlich haltbarer gewesen, warum bloß?

), aber jetzt ist es, wenn man nicht gerade spielen mag wirklich nur noch Kokolores und Firlefanz, was nachkommt.
Das wbb2 bzw. wbblite1 ist - freilich mit gewissen Schönheitsfehlern - gut und erfüllt alle relevanten Anforderungen im Normalbetrieb tadellos. Die Steinzeitthese ist also mit verlaub Blödsinn, ggf. würde ich mich über Belege freuen, inwiefern das wbbalt nicht mehr den Anforderungen gerecht wird. Daß das wbb3 die eine oder andere interessante Neuerung (u.a. Zitatfunktion) aufweist, kann und will ich nicht leugnen, aber sonst ist es bloß Verschlimmbesserung.
Zitat:Um es genau zu sagen: Die neuen Beiträge werden nach Foren sortiert.
Was für einen zügigen Simulationsstil völlig unbrauchbar ist, wenn dann zum Beispiel der neueste Beitrag auf Seite 3 erscheint.
Zitat:Das scheint mir in der Tat ein ureigenes User-Problem zu sein.
Na gut, ich bin momentan so 5-6 Jahre zurück, es wird wohl wieder Zeit, aber für ein simples Forum, das ja auch schon wieder ein paar Jahre auf dem Buckel hat, sollte das reichen - jedenfalls nach meiner Meinung.