Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Was soll das? Die UVNO entscheide sich. Erstens wirken solche Ansprüche bei den vorhandenen Möglichkeiten eher albern. Seid die virtuellen vereinten Nationen der OIK oder seid sonstwas. Aber das bitte konsequent. Und das möchte ich bitte umgehend wissen.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
1. Ich weiß, dass "Was soll das?" eine Deiner Lieblingsphrasen ist, aber die bringt einem nie irgendwohin.
2. Entkräfte meine oben genannten Argumente. Bis dahin gilt das, weil es seit 1999 galt. Die UVNO ist die Organisation der Vereinten Virtuellen Nationen, und das definiert sie bereits voll und ganz. Und das war sie recht konsequent. (Abgesehen von einer Phase irgendwann 2008 (?) wo sie in "Völkerbund" umbenannt werden und eine RdN-Kopie sein sollte.)
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Nochmal, was soll das? Wir haben 2012, falls Dir das entgangen ist. Es gibt zwei Karten, die sich nicht gerade freundlich gegenüberstehen, es gibt den MdM, es gibt die Kartenorgas. Alle Dinge die Du für die UVNO beanspruchst, werden anderswo besser bewältigt. Die Spieler haben andere Sichtweisen, es ist hier auch nicht mehr wie noch 2008.
Mag Dir auch entgangen sein. Begreife endlich, was war, ist vorbei. Führe den Laden in die Zukunft oder er verschwindet einfach. Als eben diese virtuelle simondiplomatische UNO der OIK mag es weitergehen. Mit irgendwelchen Traumtänzereien von vor den Sauriern sicher nicht.
Schaue vorwärts oder mache zu. Darauf kommt es nun auch schon nicht mehr an.
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Hab mir grad mal die UVNO Mitgliederliste angeschaut..
Mitglieder der UVNO
Adelsrepublik Anturien – Jade Thrace
Seereich Aquatropolis – G. Metzel
Bundesrepublik Bergen – Wilhelm von Graubünden
Kaiserreich Drachenstein – Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Freie Konföderation der Nationen – vakant
Freistaat Fuchsen – Viktoria Meijernaar
Republik Greifenburg – Franz Berger
Königreich Härkelonien–Atlania – Orinth Sampendorst
Freie Republik Kaputistan – vakant
Bundesrepublik Nordanien – vakant
PFKanischer Bund – Inga van Mauritz
Minische Republik Sabisko – vakant
Sancta Ecclesia Catholica et Apostolica – Franz Kienberg
Fürstentum Southwest Hya – Fürst Christian I.
Freie Republik Tir Na nÓg – Siddhârta
Föderation Turanischer Republiken – vakant
Unabhängige Sozialistische Sowjetrepublik am Tierpark – vakant
Vereinigtes Großfürstentum – vakant
Wintersbrunner Freistaat – vakant
Demokratische Volksrepublik Xinhai – Chi Peng Dao1
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Wenn man die (mir bekannten) eingegangenen MNs Greifenburg und Wintersbrunn abzieht,die die keinen Delegierten stellen bleiben 10 Staaten die sich theorethisch/praktisch in die UVNO einbringen können..
Ich denke Lady da kann man nicht den grossen Rummel erwarten,ein Facelifting und Werbung in eigener Sache wäre nicht nur auf der OIK denkenswert.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Lady Enigma
Nochmal, was soll das? Wir haben 2012, falls Dir das entgangen ist. Es gibt zwei Karten, die sich nicht gerade freundlich gegenüberstehen, es gibt den MdM, es gibt die Kartenorgas. Alle Dinge die Du für die UVNO beanspruchst, werden anderswo besser bewältigt. Die Spieler haben andere Sichtweisen, es ist hier auch nicht mehr wie noch 2008.
Mag Dir auch entgangen sein. Begreife endlich, was war, ist vorbei. Führe den Laden in die Zukunft oder er verschwindet einfach. Als eben diese virtuelle simondiplomatische UNO der OIK mag es weitergehen. Mit irgendwelchen Traumtänzereien von vor den Sauriern sicher nicht.
Schaue vorwärts oder mache zu. Darauf kommt es nun auch schon nicht mehr an.
Moment mal; Du willst doch, dass sich etwas ändert an der Konzeption der UVNO. Was genau willst Du geändert haben und mit welchen Argumenten? Es kommen lauter Aufforderungen, etwas zu ändern, dazu ein paar halbe Beleidigungen, aber Argumente kommen irgendwie nicht. Ich beanspruche weiterhin gar nichts für die UVNO. Aber ich sehe nicht ein, warum ich grundlos das Angebot und die Nachfrage für die UVNO einschränken soll. (Überhaupt, warum ich das machen soll. Ich bin nur Generalsekretär.)
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Wenn man die (mir bekannten) eingegangenen MNs Greifenburg und Wintersbrunn abzieht,die die keinen Delegierten stellen bleiben 10 Staaten die sich theorethisch/praktisch in die UVNO einbringen können..
Ich denke Lady da kann man nicht den grossen Rummel erwarten,ein Facelifting und Werbung in eigener Sache wäre nicht nur auf der OIK denkenswert.
Hey; das aktuelle Design ist grad mal ein Jahr alt. ^^ Das Problem mit der Werbung ist, dass wir erstens gegen alte Vorurteile nicht ankommen und zweitens die meisten Staaten ihre wenige Aktivität erst ins Inland stecken wollen, obwohl genau das der falsche Weg ist.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Auch das ist an uns. Und was das trommeln angeht, das tun wir wenn alles in trockenen Tüchern ist. Was willst Du übrigens tun? Eine neue virtuelle UNO hochziehen?
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
@Veuxin: Sprech ich zwergindianisch oder was? Ich will, daß die UVNO die virtuelle UNO der OIK wird. Und nix sonst. Ich oder mein Gesandter haben das schon recht oft gesagt, glaube ich....