Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK, Decies repetita placebit
Uärghs, das vergess ich immer. ^^ Gib mal'n Link, dann komm ich auf den Boden zurück. Big Grin
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Uärghs, das vergess ich immer. ^^ Gib mal'n Link, dann komm ich auf den Boden zurück. Big Grin
Bei dem langen schweben wäre mancher schon mumifiziert,guckst du hier. Big Grin
Vampire halten sowas aus. 8)
Vampire halten sowas aus. 8)
Beiss mich..
Rawr. :3
Und sonst bin ich nur Delegierter wie alle anderen Delegierten, und als solcher weisungsgebundener Vertreter des Kaiserreiches. Aber nirgendwo steht in irgendeiner meiner Signaturen »Gottkönig der UVNO«.

Aber du bist hier der einzige Delegierte pro jetziger UVNO und lässt uns das auch immer wissen. Da liegts doch nahe, dass sich die Opposition an dich hält. Tongue
Warum? Wenn ich der einzige Delegierte pro jetziger UVNO bin, dann dürfte es ja ein leichtes für ein dahingehend interessiertes UVNO-Mitglied sein, eine entsprechende Charta-Änderung durchzubringen. Wink

Außerdem: Rein formal ist ein Delegierter nicht pro oder contra irgendwas, sondern vertritt lediglich seine Nation, die pro oder contra irgendwas ist. *klugscheiß* Tongue Wäre eine Nation ein Computer, wäre der Delegierte ein Monitor.
Wer macht die Maus ? Big Grin
*stößt dem Vitus mit dem Ellbogen in die Rippen*

Ey, ich kann auf dem seine philosophische Ader nicht. Der quasselt einen dusselig. Und das schlimmste: Der ist viel zu jung für so einen Monolog.
AUA...*stupst zurück*...aber anderswo einen niedlichen Ava auf denn schon mannstolle Turmfrisuren reingefallen sind* Big Grin Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste