Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK, Decies repetita placebit
#61
*überlegt sich, den Avatar auch hier einzusetzen...so als Meinungsverstärker* Big Grin
Zitieren
#62
Gute Idee nach FFs verschwinden braucht es neue frische Groupies. Big Grin
Zitieren
#63
Boey, ich dachte schon, ER käme nie mehr zum Einsatz.....

Moment......





















[Bild: d035.gif]
Zitieren
#64
Also Petra! Hier verkehren vielleicht auch Leute unter 18. Tongue
Zitieren
#65
Hier wird nicht verkehrt! :O

Und wenn..... alles virtuell..... wie deine Eier.... also die von den Hennen..... für den Kuchen. Also safe! Tongue
Zitieren
#66
*zensiert*
Zitieren
#67
Dem schließe ich mich an. Wir sind auch etwas vom Thema abgekommen. ^^
Zitieren
#68
Damisella Böhm möchte sicher nur auf den kaiserlichen Schoß,ansonsten wird sie uns als Diskriminierer vor den Beirat schleifen. Big Grin
Zitieren
#69
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Also Petra! Hier verkehren vielleicht auch Leute unter 18. Tongue
Wer nicht 21 ist ist sittlich gesunken - wer macht *zensiert* mit wem?Ich bringe zu Protokoll,das ich für den *äussersten Fall* ad Provisore empört bin und PFUI schämen sie sich sage.
Zitieren
#70
Ich bin ja persönlich der Meinung, dass die Attraktivität der OIK durch die Penetranz von Veuxin gemindert wird, in jedem Thread für die UVNO Werbung zu machen. Zu meiner Zeit dort als Stellvertreter waren wir jedenfalls nicht so aggressiv dabei, unbedingt jeden Neuankömmling abzuschrecken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste