Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK, Decies repetita placebit
#71
Ach, das passt schon. Hier ist das derzeit nur Teil einer auf mehreren Ebenen laufenden und notwendigen Debatte. Auch eine persönliche Meinung.
Zitieren
#72
@Faantir:
»Persönliche Meinung« im Sinne von »geradewegs weltfremd« trifft es ganz gut, wenn man dem schlichte Fakten entgegenhält. Smile

Dann habe ich den Begriff »UVNO« nämlich bislang in 35 (jetzt 36) Beiträgen erwähnt, davon 18 seit meiner Amtszeit:
  • Diese entfallen auf acht Antworten in diesem Thema, wo die Diskussion nun mal um die UVNO geht.
  • Drei sind aus der Diskussion »Gedanken zur Staateninaktivität«, wo PCI das Thema angebracht hat.
  • Zwei sind aus der Diskussion »OIK-Arbeitsgruppen«, wo ich das Thema ebenfalls nicht aufgebracht habe.
  • Zwei sind aus »Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor«, wo der Holländer das Thema angeschnitten hat.
  • Zwei weitere Beiträge sind das OIK-Regelwerk.
  • Ein Beitrag ist ein Hilfsangebot an (das UVNO-Mitglied) Nordanien im Thema »Sylfaen ist Back«.
Ich will dem mal nicht die Zahl der in meiner Amtszeit eröffneten Themen in diesem Forum entgegenhalten, aber sie dürfte gefühlt etwas größer als sechs sein, und in 102 davon habe ich gepostet.

Daraus folgt: Wenn Du das als penetrante Werbung siehst, dürftest Du ungeschützten Kontakt mit deutschem Privatfernsehen keine Minute überstehen. Wink

Also lass Dich bitte durch Deine persönlichen Schwierigkeiten mit der UVNO nicht davon verleiten, so extrem von den Tatsachen abzurücken. Aber vielleicht wolltest Du auch einfach mal wieder Dein Bashing-Vokabular aufbrauchen. Wink
Zitieren
#73
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.Es ist nicht unsere Aufgabe, die OIK hierhin oder dorthin zu führen. Das machen die Mitglieder. Unsere Aufgabe ist lediglich verwalterischer Natur.

Dem kann ich nur zustimmen. Ansonsten habe ich Arbeitsgruppen vorgeschlagen, als unabhängige, aber für die Teilnehmer instruktive Aufsätze auf die OIK-Karte.

saludos
Chilavert
Zitieren
#74
Und das ist ja auch ein sehr guter Vorschlag. Smile Gibt es schon irgendwo Bewegungen in die Richtung, oder ist das wieder im Sande verlaufen?
Zitieren
#75
Immerhin hat die OIK in kürzester Zeit drei Neuzugänge: Münzberg, Montana und Sonas. So unattraktiv ist die OIK nicht.
Zitieren
#76
Das freut mich auch persönlich sehr. =)
Zitieren
#77
Zitat:Original von Dorothee von Schwanhoff
Immerhin hat die OIK in kürzester Zeit drei Neuzugänge: Münzberg, Montana und Sonas. So unattraktiv ist die OIK nicht.

Nennen wir es ist um einiges einfacher hier eingetragen zu werden als auf der OIK, ich finde die Leute dort komisch bis hin zu arrogant.

WIr wollten ne Eintragung weit weg vom Schuss und da hat sogar die eine NAtion Veto eingelegt, bis dort klar war was sie wollten haben wir alles überarbeitet am ende muss an ein Punktekatalog bestehen, der nicht offen gelegt wird nur die Punkte, wir hatten 19 Punkte und 21 braucht man.

Jetzt ändern 3 länder Ihre LAndfläche und Position, wo das realistisch?
Zitieren
#78
Zitat:Original von Jose Diaz
Zitat:Original von Dorothee von Schwanhoff
Immerhin hat die OIK in kürzester Zeit drei Neuzugänge: Münzberg, Montana und Sonas. So unattraktiv ist die OIK nicht.

Nennen wir es ist um einiges einfacher hier eingetragen zu werden als auf der OIK, ich finde die Leute dort komisch bis hin zu arrogant.

WIr wollten ne Eintragung weit weg vom Schuss und da hat sogar die eine NAtion Veto eingelegt, bis dort klar war was sie wollten haben wir alles überarbeitet am ende muss an ein Punktekatalog bestehen, der nicht offen gelegt wird nur die Punkte, wir hatten 19 Punkte und 21 braucht man.

Jetzt ändern 3 länder Ihre LAndfläche und Position, wo das realistisch?

Muss uns das jucken? Hier seid ihr willkommen. Wenn es genehm ist, melde ich mich demnächst be euch an. Ohrenscheinlich sprechen wir verwandte Sprache, da wäre es doch nett wenn wir eventuelle gemeinsame Ursprünge klären und/oder bestimmen könnten. Wir sind da jedenfalls aufgeschlossen.
Zitieren
#79
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Muss uns das jucken? Hier seid ihr willkommen.

Genau so ist es und das finde ich auch sehr sympathisch. Die OIK ist daher mehr als konkurrenzfähig. Denn neue Leute werden sicher uns den Vorzug geben.

Und Neubadenburg steht auch schon in den Startlöchern...
Neubadenburg möglicher Kartenplatz
Zitieren
#80
Zitat:Original von Dorothee von Schwanhoff
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Muss uns das jucken? Hier seid ihr willkommen.

Genau so ist es und das finde ich auch sehr sympathisch. Die OIK ist daher mehr als konkurrenzfähig. Denn neue Leute werden sicher uns den Vorzug geben.

Und Neubadenburg steht auch schon in den Startlöchern...
Neubadenburg möglicher Kartenplatz

Wenn ich das richtig sehe, ist das IL über sein Reichsland Eturäa vetoberechtigt? Ich glaube, ich greife unserem Delegierten nicht vor, wenn ich sage, wir würden sicher kein Veto einlegen. Mit welcher Begründung auch? Also:
Willkommen, Neubadenburg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste