Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK, Decies repetita placebit
#91
Gried: Was soll das? Mal wieder frustriert, weil nicht zum Stich gekommen? Rolleyes
Zitieren
#92
Jemand Lust auf nen Baldrian Drops ?
Zitieren
#93
Ich sehe über die Anfeindungen hinweg, lasse das Angebot mit der UVNO stehen, und denke, damit ist ein guter Abschluss dieser Diskussion gefunden. Smile

Jetzt zu was Konstruktivem: Wer würde sich prinzipiell an einer AG nach Chilaverts Modell beteiligen und bei welcher, und wer stellt dafür ein Unterforum in seiner MN zur Verfügung?
Zitieren
#94
Dann schliesse dies...und mach was spezielles auf...
Zitieren
#95
Schließen will ich Themen nur im Notfall. Und was Spezielles gibt es schon: Tada! Ich wollte nur ein bisschen Chilaverts Idee anpreisen, nachdem wir das Thema hier vorher schon hatten. Wink
Zitieren
#96
Das kann der alte Sozialist wohl selber...
Zitieren
#97
Kann er wohl, Mister Ellipse, aber dennoch ist Hilfe in den seltensten Fällen schädlich. Wink
Zitieren
#98
Zitat:Original von Lady Enigma
Gried: Was soll das? Mal wieder frustriert, weil nicht zum Stich gekommen? Rolleyes
Ich weiß ja, dass du nicht ganz dicht bist, aber der war selbst für dich der absolute Tiefpunkt.

Nochmal: Die angemessene Plattform für eine entsprechende Diskussion ist hier und nicht im Simonbereich. Ende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste