23.02.2012, 18:49
Gried: Was soll das? Mal wieder frustriert, weil nicht zum Stich gekommen?
|
OIK, Decies repetita placebit
|
|
23.02.2012, 18:49
Gried: Was soll das? Mal wieder frustriert, weil nicht zum Stich gekommen?
23.02.2012, 22:54
Jemand Lust auf nen Baldrian Drops ?
24.02.2012, 01:43
Ich sehe über die Anfeindungen hinweg, lasse das Angebot mit der UVNO stehen, und denke, damit ist ein guter Abschluss dieser Diskussion gefunden.
Jetzt zu was Konstruktivem: Wer würde sich prinzipiell an einer AG nach Chilaverts Modell beteiligen und bei welcher, und wer stellt dafür ein Unterforum in seiner MN zur Verfügung?
24.02.2012, 02:02
Dann schliesse dies...und mach was spezielles auf...
24.02.2012, 02:05
Schließen will ich Themen nur im Notfall. Und was Spezielles gibt es schon: Tada! Ich wollte nur ein bisschen Chilaverts Idee anpreisen, nachdem wir das Thema hier vorher schon hatten.
24.02.2012, 02:16
Das kann der alte Sozialist wohl selber...
24.02.2012, 12:24
Kann er wohl, Mister Ellipse, aber dennoch ist Hilfe in den seltensten Fällen schädlich.
26.02.2012, 19:31
Zitat:Original von Lady EnigmaIch weiß ja, dass du nicht ganz dicht bist, aber der war selbst für dich der absolute Tiefpunkt. Nochmal: Die angemessene Plattform für eine entsprechende Diskussion ist hier und nicht im Simonbereich. Ende. |
|
|