Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Zitat:Original von Lady Enigma
Ihre einzige Existenzberechtigung wäre die Simon-UNO der OIK-Staaten. Aber das bringt sie auch nicht. So ist sie einfach nur überflüssig. Die Kapazitäten der Spieler sind eben begrenzt.
Da ist ein kompletter Neubeginn mit einem Simon"völkerbund"(oder wie das dann genannt wird) der OIK wohl besser. und es ist besser, das hier zu debattieren, denn in der UVNO nimmt es doch eh keine Sau mehr zur Kenntnis. Wenn man merkt, daß man ein totes Pferd reitet...
Höre ich da einen Aufruf zur Gründung einer OIK nahen frischen UNO ? 8)
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Es gab mal eine Orga, die Völkerbund hieß. Aber kein Plan, ob das OIK oder GF war.
Edit: Bevor wieder einer ankommt: Ich hatte LK Geschichte, ich weiß, was der Völkerbund rl war.
Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Ich mein das war auf der OIK durch Che als Gründer, ganz sicher bin ich mir aber auch nicht, ist schon so lange her.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Ist auch vollkommen unwichtig wie das Anno Tobak mal in den MNs hieß.
Wichtig ist ein Neubeginn.
Und, Tioxilaj, für dich ist das wohl eh nicht interessant, da Du ja schon in trauter Runde mit Vukaniern, Vorlonen und sonst so Viehzeugs sitzt...
Hoff ich mal.
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Zitat:Original von Lady Enigma
Ihre einzige Existenzberechtigung wäre die Simon-UNO der OIK-Staaten. Aber das bringt sie auch nicht. So ist sie einfach nur überflüssig. Die Kapazitäten der Spieler sind eben begrenzt.
Da ist ein kompletter Neubeginn mit einem Simon"völkerbund"(oder wie das dann genannt wird) der OIK wohl besser. und es ist besser, das hier zu debattieren, denn in der UVNO nimmt es doch eh keine Sau mehr zur Kenntnis. Wenn man merkt, daß man ein totes Pferd reitet...
Höre ich da einen Aufruf zur Gründung einer OIK nahen frischen UNO ? 8)
Völkerbund würde mir gefallen. Ich greife unserem OIK-Delegierten doch sicher nicht vor, wenn ich als Aussenfuzzi des IL Interesse an der Gründung einer solchen Organistion bekunde?
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Reden wir an einem Platz, wo es bessere Geträne gibt... :]
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Lady Enigma
Reden wir an einem Platz, wo es bessere Geträne gibt... :]
Im Burj al Kush also. :]
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Völkerbund würde mir gefallen. Ich greife unserem OIK-Delegierten doch sicher nicht vor, wenn ich als Aussenfuzzi des IL Interesse an der Gründung einer solchen Organistion bekunde? 
Kenne Völkerball und fand das damals gut dann greifen Sie ruhig vor Dominus Ausseneumel ich bin auch für Völkerbündnisse.
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Völkerbälle bei Hofe wären natürlich auch nicht schlecht...Tanzen, Schmausen....