@Lady Enigma:
2. Du willst doch die UVNO rein SimOn und rein OIK-basiert haben. Damit würdest Du sowohl allen nicht OIK-Staaten die Teilnahme verbieten, als auch ihnen die Möglichkeit nehmen, SimOff die Dienste der UVNO in Anspruch zu nehmen.
3. Tolles "man". Solange es irgendjemanden gibt, der sich über die Sim freut, und es keinen gibt, dem dadurch geschadet wird, ist ihre Berechtigung über jeden Zweifel erhaben. Das ist doch das Tolle am Völkerrecht, dass niemandem irgendeine Sim aufgezwungen wird. Und abgesehen davon: Aqua selbst mault immer nur, dass alles lang und umständlich ist, bringt aber nie einfach selber kurze und einfache Vorschläge. Das mutet mit Verlaub etwas destruktiv an.
@Niketas Chroniatés: Das kann man in der
Geschäftsordnung der Aufnahmekommission nachlesen. Und solange ihr konstruktiv mit Argumenten ankommt und auf Argumente eingeht, könnt ihr meinetwegen eintreten wofür ihr wollt,

Nur glaube ich, dass ihr mit Protesten ohnegleichen rechnen müsst, wenn ihr versucht, das 'Virtuell' aus dem Namen zu streichen, denn das macht die UVNO aus: Dass sie eine Ansammlung virtueller Staaten a.k.a. Mikronationen ist, und eben keine Ansammlung fiktiver Staaten a.k.a. "Staatsrollenspielen".