Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
#1
Organisation für Internationale Kartographie

Ausschreibung

Hiermit schreibe ich das Amt des Exekutivdirektors aus.

Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 20.04.2012 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben. Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.

Die Wahl findet vom 20.04.2012 sieben Tage bis zum 27.04.2012 statt.
Zitieren
#2
Ich kandidiere dem beliebten mühnatgeunke um das Sinking Ship Oik zum Trotz !
Zitieren
#3
Ich kandidiere für den Fall dass Veuxin nicht kandidiert. Falls er kandidiert ziehe ich in der selben Sekunde meine Kandidatur zurück
Zitieren
#4
Ich kandidiere ebenfalls.
Zitieren
#5
Prima!MyLord Cromwall,ich ziehe hiermit meine Kandidatur aus persönlichen Gründen zurück.
Zitieren
#6
ich ziehe aus persönlichen Gründen meine Kandidatur zurück.
Zitieren
#7
Das ist bedauerlich - es wird sich schon jemand mit Ausdauer finden.
Zitieren
#8
*Ist von der Entschlusskraft der anwesenden Herren dermaßen begeistert, dass ihr fast die Luft weg bleibt.*
Zitieren
#9
bleibt beim Anblick der Böhm ebenfalls die Luft weg und kandidiert weiterhin
Zitieren
#10
*Reicht ihm eine Sauerstoffmaske. Man weiß ja nie.....*

War die Aussage, dass Sie ein ehemaliger Horstreicher sind, Herr Grün, eigentlich von Ihnen ernst gemeint oder wollten Sie uns an der Nase herumführen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste