Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Organisation für Internationale Kartographie
Ausschreibung
Hiermit schreibe ich das Amt des
Exekutivdirektors aus.
Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 20.04.2012 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben. Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.
Die Wahl findet vom 20.04.2012 sieben Tage bis zum 27.04.2012 statt.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Ich kandidiere dem beliebten mühnatgeunke um das Sinking Ship Oik zum Trotz !
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Ich kandidiere für den Fall dass Veuxin nicht kandidiert. Falls er kandidiert ziehe ich in der selben Sekunde meine Kandidatur zurück
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Ich kandidiere ebenfalls.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Prima!MyLord Cromwall,ich ziehe hiermit meine Kandidatur aus persönlichen Gründen zurück.
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
ich ziehe aus persönlichen Gründen meine Kandidatur zurück.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Das ist bedauerlich - es wird sich schon jemand mit Ausdauer finden.
Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
*Ist von der Entschlusskraft der anwesenden Herren dermaßen begeistert, dass ihr fast die Luft weg bleibt.*
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
bleibt beim Anblick der Böhm ebenfalls die Luft weg und kandidiert weiterhin
Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
*Reicht ihm eine Sauerstoffmaske. Man weiß ja nie.....*
War die Aussage, dass Sie ein ehemaliger Horstreicher sind, Herr Grün, eigentlich von Ihnen ernst gemeint oder wollten Sie uns an der Nase herumführen?