Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
#21
Zitat:Original von Friedrich von Wexel
Ist mir die Vorstellungsrunde der Kandidaten entgangen?
Offenbar wurde das im Hinterzimmer beim Vino gemacht. Wink
Zitieren
#22
Dann soll wohl die Münze entscheiden.
Zitieren
#23
Die fand – ebenso wie die Diskussion über die Kandidaten – in diesem Thread statt. Wie umfangreich Vorstellung und Diskussion ausfallen, entscheiden allein die Bewerber und die interessierte Öffentlichkeit.
Zitieren
#24
Stellen wir fest: Der schwarze Peter/Petra liegt beim Wähler ;-)
Zitieren
#25
Vorstellung ist hier wie jede Weinkönigin
Zitieren
#26
Besoffen?
Zitieren
#27
Glückwunsch Veux =)
Zitieren
#28
Glückwunsch.
Zitieren
#29
Zitat:Original von Friedrich von Wexel
Besoffen?

Gestatten das ich grinse? Big Grin
Zitieren
#30
Und auch von mir:
Happyluckwish.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste