Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Bei aller milde die ich mal jetzt kurz an den Tag legen will 1000 Atomsprengköpfe sind keine Selbstverteidigung sondern eindeutig Bedrohung der Nachbarn - das nannte man zwischen der UDSSR und USA kalter Krieg.
Mit diesem Ansatz treten Sie gleichzeitig mindestens 10 Staaten der OIK auf die Füsse.Wir werden auf diese Bedrohung garantiert reagieren falls Sie - sollten sie auf der OIK eingetragen werden - unseren Luft oder Seeraum berühren.Möchte in aller Bescheidenheit anmerken das wir im Gegensatz zum IL kein Militär aus der Augsburger Puppenkiste haben. 8)
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Pupsburger Augenkiste? Also wirklich!
Bündnis? 8)
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Pupsburger Augenkiste? Also wirklich!
Bündnis? 8)
Ein Bündnis mit Nachthemdträgern ?Nur wenn ihr Hosen anzieht...dann ist uns jedes Bündnis gegen GRÖWAZE recht.Ich werde das mit meinem Kollegen in Great Alemin besprechen,die mögen militärische Scharmützel - machen grad lustigen Putsch.
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Unsere Legionäre tragen IMMER Hose. Auch die Mädels...wenn sie im Einsatz sind....
Beiträge: 90
Themen: 8
Registriert seit: May 2012
Und wenn Illyria sein Arsenal reduziert ?
Jetzt wo sie es sagen , unsere Militärs haben es und zwar gewaltig.
Aber ich erwähne die Anzahl der Sprengköpfe Anturiens.
Hier wird eine Zahl erwähnt die mehr als 300 ist.
Sowas soll Selbstverteidigung und Abschreckung sein?
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Gegen Anthurien hätten wir kein Veo einlegen können - selbst wenn wir gewollt hätten. Und wir wollten nicht. DEREN Forum zeigte von vornherein den Willen länger als ein halbes Jahr durch zu halten.
Beiträge: 90
Themen: 8
Registriert seit: May 2012
Ich gebe mal nach und schlage ihnen vor , auf mein Atomwaffenprogramm zu verzichten.
Dazu lege ich noch einen drauf. Ich ändere den Kartenplatz weiter nordwestlich , so im Bereich VG , Schwion usw.
So würden wir ihnen weder im Weg stehen , noch irgendeinen bedrohen.
Was halten sie davon?
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Nur mal so aus Neugier,warum gehen Sie nicht zwischen Sylfaen und Anthurien ?Platz ist reichlich da und die zwei MNs freuen sich sicher.
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Tja. Ausserhalb unseres Veto-Bereiches ist es vollkommen unerheblich. was wir davon halten. Allerdings würde ich auf die Aa-Waffen trotzdem verzichten- so als Ratschlag.
Beiträge: 90
Themen: 8
Registriert seit: May 2012
Da ich eigentlich sowieso den Platz wechseln will , wäre das eine Option.
Ich sehe es mir einmal an.