06.09.2012, 03:27
Ich wundere mich nicht das dieses OIK Direktorium und die OIK schwächelt.
Ehrgeiz eine Wahl zu gewinnen ist da und danach - stille in den Fluren.Mangelnde Macht und Befugnisse ?,- wer es schafft viele Schläfer Delegierte für sich zu begeistern,der sollte auch für Frischluft auf den Fluren sorgen können. :-) und zu sagen : es geht doch noch !
Hat das Direktorium übrigens schon mitbekommen das einige OIK Staaten aktuell für die CARTA umworben werden ?Was ist die Reaktion ?
Das Direktorium hat sich für Sonas vehement zur Registrierung eingesetzt,Kush zur *Mässigkeit* angemahnt und was ist nun ?Laut MN Marktplatz ist Sonas ins Archiv verschoben.Kush ist immer noch da.
Dazu: Ist das Direktorium neutral ? Nö..Muss es das sein - wer schön.
Sogar Kaputistan ist dort hin verschoben,wer hätte das gedacht,wenn man Staaten wie Reunion noch dazu nimmt,Cuello mausetod,Sylfaen ist scheintod (sich selbst fragt warum es viel. doch nicht scheintod sein könnte),PfKanien ist auch seit ende Juli im Schlaf.
Vieleicht ist es doch wahr wie im Carta Forum zu lesen ist ?,die OIK ist eine [URL=http://vgeo.de/forum/thread.php?threadid=1562&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1]Kartoffelkarte[/URL.
Es gibt ein schönes Sprichwort : Jeder bekommt was er verdient.
Ehrgeiz eine Wahl zu gewinnen ist da und danach - stille in den Fluren.Mangelnde Macht und Befugnisse ?,- wer es schafft viele Schläfer Delegierte für sich zu begeistern,der sollte auch für Frischluft auf den Fluren sorgen können. :-) und zu sagen : es geht doch noch !
Hat das Direktorium übrigens schon mitbekommen das einige OIK Staaten aktuell für die CARTA umworben werden ?Was ist die Reaktion ?
Das Direktorium hat sich für Sonas vehement zur Registrierung eingesetzt,Kush zur *Mässigkeit* angemahnt und was ist nun ?Laut MN Marktplatz ist Sonas ins Archiv verschoben.Kush ist immer noch da.
Dazu: Ist das Direktorium neutral ? Nö..Muss es das sein - wer schön.
Sogar Kaputistan ist dort hin verschoben,wer hätte das gedacht,wenn man Staaten wie Reunion noch dazu nimmt,Cuello mausetod,Sylfaen ist scheintod (sich selbst fragt warum es viel. doch nicht scheintod sein könnte),PfKanien ist auch seit ende Juli im Schlaf.
Vieleicht ist es doch wahr wie im Carta Forum zu lesen ist ?,die OIK ist eine [URL=http://vgeo.de/forum/thread.php?threadid=1562&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1]Kartoffelkarte[/URL.
Es gibt ein schönes Sprichwort : Jeder bekommt was er verdient.

