Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Und was würde das Nutzen? Das AE ist nicht Mitglied der UVNO.
Übrigens einem Staat mit Atomwaffen so offen mit Krieg zu drohen ist reiner Selbstmord nur mal kurz angemerkt.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Das ist richtig, das AE ist nicht Mitglied der UVNO. Aber einige andere Staaten durchaus.
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Ja und, ich kann mich nicht erinnern, das das AE anderen mit den Bomben droht diese anzugreifen
Als würde ich einen Krieg entfesseln wollen, anders als Victorien anscheinend...
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Kleiner Zusatz, es gibt ja immer noch das Selbstbestimmungsrecht der Völker
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Auch das ist richtig, allerdings steht für die Mitglieder der UVNO der Frieden über dem Selbstbestimmungsrecht der Völker.

Freiheit des einen endet da, wo die des anderen beschnitten würde, etc.
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Wir bescheiden ja nicht die Freiheit anderer und wir würden auch nicht mit einem Ultimatum gegen ein Land vorgehen, das Atomwaffen produziert, außer es sind sind vorherein aggressives verhalten erkennbar ist, vielleicht selbst dann noch nicht sondern Gespräche anbieten. Wenn dies nicht der Fall ist würde das AE einen Teufel tun und andere Länder in Sachen Atomwaffen bevormunden.
Übrigens hab ich seit einiger Zeit ein technisches Problem in der OIK, weder Chrom, noch Opera oder IE laden die Theards hier richtig.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Genau um Gespräche geht es ja. ^^
Zum technischen Problem: Hm – dann liegt es vermutlich nicht am Browser. Bei mir geht es problemlos, und es wurde auch meines Wissens nichts verändert.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
@Cromwell: ob so eine Drohung Selbstmord ist, hängt vom Potential der beteiligten ab.
@Veuxin: Was meinst Du mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker? Daß wir biologische und chemische Waffen aller Art nebst der nötigen Trägermittel besitzen, haben wir offen auch in der UVNO gesagt.
Daß wir sie notfalls benutzen werden, auch.
Und nun?
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
@ Veuxin II.: Ja aber Victorien bietet ja nicht mal Gespräche an sondern droht gleich.
Hiermal meine Reaktion darauf.
@ Enigma: Stimmt. Nur Soweit ich weiß verfügt Victorien nicht über ABC-Waffen.