Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Zitat:Original von Amanda Tapping
Zitat:Original von William Cromwall
@ Veuxin II.: Ja aber Victorien bietet ja nicht mal Gespräche an sondern droht gleich. Hiermal meine Reaktion darauf.
@ Enigma: Stimmt. Nur Soweit ich weiß verfügt Victorien nicht über ABC-Waffen.
Victorien hat ABC Waffen aber eingemottet weil das nichts bringt.Etwas verstrahlen,vergiften und dann erobern ?Im übrigen wir drohen nicht sondern ermahnen.Was uns wundert ist eh das keiner der nahen OIK Staaten sich um Fallout etc. sorgt offenbar war in der A Bombe des AE nur Smarties. 
Das liegt daran, das die Bombe in der Luft gezündet wurde auf dem Meer einige Kilometer vor der Küste. Die Strahlenbelastung dürfte minimal sein.
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Ach soo einige Kilometer vor der Küste OK,dann ist ja alles tutti,Mama Muh's nächstes Kalb hat dann nur 2 Köpfe und fünf Beine :-).Da gehen wir alle beruhigter schlafen.
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Nö, weil die Umweltbelastungen garnicht so hoch sein können
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Wenn ich mal auf die Karte schaue und mir die Entfernungen ansehe, dabei davon ausgehe daß der Test so angelegt ist, möglichst wenig Schaden anzurichten( also möglichst weit von anderen, Berücksichtigung der Windrichtung und des sonstigen Wetters)und von 100 kt ausgehe bei einer mittleren Höhendetonation, erkenne ich das Problem nicht.
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Der Test war daraus ausgelegt, möglichst wenig Schaden zu hinterlassen. Genau so ist es.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Alles andere wäre auch sinnlos.

PN verstanden?
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Jupp Pn verstanden. Interessant obwohl mir dieses Bildstörungsgedöns irgendwie bekannt vorkommt.
Nun ja aber ein paar Stalthjagtbomber wird es wohl geben aber ein paar werden wohl auch eingemottet werden.
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Danke nochmal für die PN.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Übrigens, ich hab die Messung des Testes im Ratssaal zur Sprache gebracht, also öffentlich...
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Hier im Ratssaal oder wo?