Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2006
Guten Tag an alle Mitglieder dieses Forums...
Mein Name ist ledif Ortsac , Generalsekretär von Kolbtso und ich wollte mit ihnen um eine "Einverleibung" der KDK in die OIK sprechen...die Regierung der KDK hat sich zwar gegen diplomatische Beziehungen und Kontakte aussgesprochen doch denke ich das es Zeit wird die Isolierung aufzuheben und die Insel für die anderen MN´s zu öffnen...Ich bitte also um eine Reservierung für die KDK in der OIK...
MfKG Ledif Ortsac =)
KDK
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Masa al'hrem und herzlich willkommen bei der OIK.
ich empfehle Ihnen das Studium der folgenden Regeln aus dem Kartenregelwerk und dann die formgerechte Antragsstellung im Karthographiebüro:
Zitat: §3 Vorrausetzungen für Eintragung in die Karte
1. Grundsätzlich kann jede virtuelle Nation sich dem Kartenprojekt anschließen und einen entsprechenden Antrag auf Eintragung stellen.
2. Es wird in zwei Antragsmöglichkeiten unterschieden:
- Antrag auf Gebietsreservierung
- Antrag auf Eintragung
3. Voraussetzung für ein Überprüfen und Bearbeiten eines Antrags sind eine vorhandene Webseite auf denen allgemeine Informationen sowie
Kontaktdaten zu einem Ansprechpartner öffentlich zugänglich sind und ein öffentliches Bekenntnis zur Virtualität auf der Webseite.
a) für einen Antrag auf Gebietsreservierung ist eine nachweisliche Existenz und entsprechende interne Aktivität von 30 Tagen von Nöten.
b) für einen Antrag auf Eintragung ist eine nachweisliche interne Aktivität von 60 Tagen notwendig.
4. Eintragungen in Nationenlistings und reine außenpolitische Aktivität gelten nicht als Nachweis für die Aktivität gem. Regel 3 a), b).
Sofern der Nachweis über die interne Aktivität nicht öffentlich zugänglich ist (z.B. Mailgruppen oder geschlossene Foren), ist dem
antragprüfenden Kartenbeauftragten ein Zugang zur Überprüfung zu gewähren. Der antragprüfende Kartenbeauftragte ist zur Verschwiegenheit
über die ihm dabei bekannt gewordenen Sachverhalte verpflichtet.
§4 Antragsstellung
Als Basis für alle Anträge gilt die jeweils aktuellste Version der intermicronationalen Karte des Kartenbüros.
1. Anträge auf Gebietsreservierung sind öffentlich im Forum der OIK zu stellen.
2. Der Antrag auf Gebietsreservierung muss folgende Informationen enthalten:
a) voller Name der Nation
b) URL der Webseite (Existenznachweis)
c) mind. Name des zuständigen Ansprechpartners
d) URL zum Aktivitätsnachweis
e) Kartenausschnitt mit der gewünschten Position sowie der vorläufigen Form und Größe des Antragsgebietes
f) eine gültige email Adresse des Ansprechpartners
3. Der Antrag auf Gebietseintragung entspricht dem auf Gebietsreserivierung mit der Ausnahme, dass alle Staaten, deren Territorium sich im gewünschten oder im angrenzden Planquadrat erstreckt, vor Antragstellung nachweislich und öffentlich über die geplante Antragsstellung zu informieren sind.
4. Unvollständige Anträge sind ungültig.
5. Mit dem Antrag auf Gebietseintragung ist zusätzlich ein Antrag zur Erteilung einer internationalen Vorwahl einzureichen. Die
notwendigen Daten werden durch den antragsprüfenden Kartenbeauftragten im Fall der Eintragung an die Abteilung für Vorwahlen übermittelt.
Beiträge: 49
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2005
Die Dostarusische Kommune ist empört über einen Staat, der sich selbst als Diktatur bezeichnet und trotzdem kommunistisch sein möchte. Das ist äußerst lächerlich.
Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2006
Das ganze ist ja auch eine reine Spaßnation und soll auch lächerlich sein ...
Beiträge: 81
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2005
Aber die OIK ist keine Spaßorganisation.
Beiträge: 90
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2005
Wieso? Ich find die OIK extrem witzig
Beiträge: 81
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2005
Möchten Sie damit zu verstehen geben, ehrenwerter Bruder, dass Sie nicht gewillt sind die OIK für voll zu nehmen oder dass Sie es beim besten Willen nicht können?
Beiträge: 49
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:Original von Robert Bergmann
Möchten Sie damit zu verstehen geben, ehrenwerter Bruder, dass Sie nicht gewillt sind die OIK für voll zu nehmen oder dass Sie es beim besten Willen nicht können?
Nun machen Sie mal halblang, er hat nur gesagt, er fände die OIK witzig und dem möchte ich mich doch gleich anschließen!
Beiträge: 81
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2005
Junger Mann, Sie werden mir doch nicht verwehren wollen, meine mangelnden Informationen zu vervollständigen? ?(
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ich finde es eher traurtig, aber trotzdem sollte man sich dann doch ernsthaft hier betätigen.