Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Aufrüstung
#71
Zitat:Original von Richard von Rüdenberg
...
Stimmt natürlich letztendlich müssen wir es nehmen, wie es kommt.

Entscheidungsfähig ist nur der Besitzer des ganzen. Aber wir können ja unseren "Wunsch" äußern, es wäre vielleicht gar nicht mal schlecht, wenn sich jemand von der Administration bzw. der Besitzer dazu äußert ob er überhaupt ein Update in Betracht zieht.
Zitieren
#72
Hier wird meines Erachtens nur alles vollgespammt, weil keiner etwas dagegen unternimmt, nicht wegen des wbb2. Bei Viktor gibt es ja eine Antispam-Lösung, aber so lange die keiner installiert bzw. einbaut, kann sie auch ihren Zweck nicht erfüllen.

Zur Zeit ist es ja scheinbar für das Direktorium auf grund fehlender Rechte nicht mal möglich, von Hand IPs zu sperren.

Das Schllimste am wbb3 ist übrigens nicht mal sein Äußeres, sondern, daß ich noch nirgends gesehen habe, daß es jemand geschafft hätte, daß die neuesten Beiträge chronologisch angeordnet werden.
Zitieren
#73
Also Spams sehe ich jetzt keine. Und potenzielle Spamaccounts werden in der Regel binnen 48 Stunden entfernt. Wer das macht k.a., aber es geschieht.
Zitieren
#74
Mit dem WBB 3 könnte man verhindern das Spam Accs sich überhaut Registrieren könnten.
Zitieren
#75
Das ist Unsinn.
Zitieren
#76
Nö, mit den Richtigen Plugins geht das.
Zitieren
#77
Dito. Wir haben das ja auch installiert.
Zitieren
#78
Hier gibt es auch noch was:

https://www.viecode.com/support/products...index.html

Das 3.0.0 ist wohl die richtige Version. Die 2.0.x waren wohl für ältere Versionen des wbb 2 und dann - wie gesagt - gibt es noch eine Lösung in Viktors Supportboard zum downloaden.

Ich will nicht dieses grottige wbb3, bloß weil Lösungen für das wbb2 nicht mal in Erwägung gezogen werden.
Zitieren
#79
Zitat:Original von Willhelm von Bajar
Nö, mit den Richtigen Plugins geht das.

Ja, aber das gilt ja für das 2er ebenso. Daher ist es Unsinn zu sagen, dass das 3er die einzige Lösung ist. Aber ähnliches hatte ja bereits Herr Willun ausgeführt.
Zitieren
#80
Ich könnte es wenn gewünscht auch mal installieren - nur muss ich mir dafür via ModCP selbst Adminrechte geben um ins ACP zu kommen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste