Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Löschung Bukaniens
Verdammt du hast recht...ich glaub jetzt hab ich ein Problem.
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Dieser Blödsinn ist eigentlich jüngerer Natur.
Kannst du so nicht sagen, seit acht, neun Jahren wird das bestimmt praktiziert. Ist doch bloß eine Ableitung der allgemeinen Kartenfrage, Stichwort GF und OIK damals noch. Wink

Zumindest wird er von vielen CartA-Staaten, die damals auch noch auf der OIK waren (inkl. Dreibürgen), seit Jahren praktiziert. Ich persönlich finde es bekanntlich auch spannender, wenn man miteinander auf einer Karte simuliert/interagiert - sonst könnte man diese unnützen Kartenorganisation ja auch gleich abschaffen. Tongue
Wenn denn Interaktion stattfindet. Kategorisch auschließen würde ich daher niemanden. Eine gute Simulation kann auch mit Staaten stattfinden weder auf der eigenen noch auf irgendeiner Karte überhaupt sind. Das ist auf jeden Fall besser als mit festgelegten Staaten simulieren zu MÜSSEN obwohl es eigentlich niemanden in den betreffenden MN's kümmert was mit dem andern Staat ist, hauptsache das eigene Forum wird bespaßt, nur damit man zeigen kann wie "Aktiv" man ist. Und sowas hab ich mir nicht vorgestellt als ich Bukanien gegründet hab.
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Dieser Blödsinn ist eigentlich jüngerer Natur.
Kannst du so nicht sagen, seit acht, neun Jahren wird das bestimmt praktiziert. Ist doch bloß eine Ableitung der allgemeinen Kartenfrage, Stichwort GF und OIK damals.

Kommt drauf an, wie man "jünger" definiert. Wink Frieda war da ja auch Expertin drin. Habe das nie ganz nachvollziehen können. Zumal Vulcanien ja immer noch auf der Rückseite liegt.
Und genau da liegt auch Bukanien. Auf der bildschirm-abgewandten Seite.
Kann gar nicht sein. Ich finde es ja noch. Auf dem Bildschirm. Big Grin
Aquatropolis ist doch auf der Karte (Dreikönigsland). Vielleicht nicht komplett, aber das müssen die mit sich selbst ausmachen.
Äh, nein. Aquatropolis ist mit ALLEN Reichsteilen auf der OIK verzeichnet. 8)
Übrigens:

Jemand schon mal was mit Reunion zu tun gehabt? Oder in den letzten 3 Monaten mehr als 3 Posts in Rokkokolores verfasst oder in Kaputistan oder in Pfkanien, Xinhai, dem VG, Illyria, Jingdao/Batavie, oder Pottyland (das Drei-wort-Spiel zählt nicht) oder als reine OIK Nation mit Anturien was zu tun gehabt? Alles Nationen die auf der OIK vertreten sind und die sich Null um Aktivität kümmern. Auch von eurer Seite besteht kein wirkliches Interesse an diesen Nationen. Da braucht keiner hier was davon zu erzählen, dass ein Kartenplatz Interaktion fördert oder maßgeblich ist um andern Nationen Existenz auszusprechen.
Das ist aber auch echt frech von den Fidschi-Inseln, dass die keine nennenswerten Kontakte mit Finnland unterhalten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste