Hey, es gibt ein finnisches Honorarkonsulat in Suva!
Zitat:Original von Elias Goff
Übrigens:
Jemand schon mal was mit Reunion zu tun gehabt? Oder in den letzten 3 Monaten mehr als 3 Posts in Rokkokolores verfasst oder in Kaputistan oder in Pfkanien, Xinhai, dem VG, Illyria, Jingdao/Batavie, oder Pottyland (das Drei-wort-Spiel zählt nicht) oder als reine OIK Nation mit Anturien was zu tun gehabt? Alles Nationen die auf der OIK vertreten sind und die sich Null um Aktivität kümmern. Auch von eurer Seite besteht kein wirkliches Interesse an diesen Nationen. Da braucht keiner hier was davon zu erzählen, dass ein Kartenplatz Interaktion fördert oder maßgeblich ist um andern Nationen Existenz auszusprechen.
Lass mich in Ruhe frühstücken!
Die Entscheidung Bukaniens ist zwar bedauerlich aber halt hinzunehmen. Ich persönlich frage mich nur, ob ein Mitglied des Direktoriums, das die Austragung seiner MN von der OIK so verteidigt und die Notwendigkeit irgendeines Karteneintrags seiner MN so vehement bestreitet wie dies Elias Goff hier tut; ob dieses Direktoriumsmitglied einer Kartenorganisation der richtige Mann am richtigen Platz ist.
Zitat:Original von Attila Saxburger
Die Entscheidung Bukaniens ist zwar bedauerlich aber halt hinzunehmen. Ich persönlich frage mich nur, ob ein Mitglied des Direktoriums, das die Austragung seiner MN von der OIK so verteidigt und die Notwendigkeit irgendeines Karteneintrags seiner MN so vehement bestreitet wie dies Elias Goff hier tut; ob dieses Direktoriumsmitglied einer Kartenorganisation der richtige Mann am richtigen Platz ist.
Die Frage stellt sich mir auch. Von einem Vorstand erwarte ich, dass er zu 150% hinter seiner Organisation steht.
Bedauerlich, aber zu akzeptieren, ich finde es auch besser wenn man sagen kann okay ich fliege nach "Norden,Osten,Westen, Süden" und komme an fertsch.
Aber Pottyland hatte vor kurzem erst das Leichtathletik Meeting da waren mehr als 3 Posts...
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zumal wenn man nicht von der Mehrheit gewählt wurde.
Zitat:Original von Inga van Mauritz
-1
Zitat:Original von Marcus Flavius Celtillus
Zitat:Original von Inga van Mauritz
-1 
Wenn mir die OIK egal wäre würde ich alles in Bewegung setzen um möglichst jede Nation davon abzuhalten hier hin zu kommen. Das aber das Gegenteil der Fall ist kann Freesland und Metropolis bestätigen. Solange ich daran teilhaben kann, werd ich mich FÜR die OIK einsetzen. Und das geht auch ohne Kartenplatz Bukaniens.