Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Meine sehr geehrten Delegierten,
in diesem Thread können sich nun alle bewerben, die das Amt des Vizedirektors für Kartographie ausüben möchten.
Die Bewerbung läuft ab heute 7 Tage bis zum 10.10.2005
Diskussionen über eingegangene Bewerbungen bitte ich nicht in diesem Thread zu führen, sondern müssen im Beirat geführt werden!
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
Weiß ned ob ich als nichtdeligierter darf aber ich tus trotzdem.
Ich kanditiere
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
Ich erkläre hiermit meine erneute Kandidatur zum Amt des Vizedirektors für Kartographie.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von JulianCurtis
Weiß ned ob ich als nichtdeligierter darf aber ich tus trotzdem.
Das Amt hat nichts mit dem Delegiertenstatus zu tun. Theoretisch wäre sogar eine Kandidatur eines Bürgers aus einem nicht auf der OIK-Karte vertretenen Land möglich. Das ist eine reine Personenwahl.
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
Zitat: Meine sehr geehrten Delegierten
Das hat mich etwas irritiert
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von JulianCurtis
Zitat: Meine sehr geehrten Delegierten
Das hat mich etwas irritiert
Das sollte Sie nicht verwirren, ich habe nur darunter vergessen zu schreiben, meine verehrten Damen und Herren
Beiträge: 171
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 171
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Ach und, Georg...
Ist dein Telefen kaputt?
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 171
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Schlimm, ne? :O