Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bewerbungsthread!
#1
Meine sehr geehrten Delegierten,

in diesem Thread können sich nun alle bewerben, die das Amt des Vizedirektors für Kartographie ausüben möchten.

Die Bewerbung läuft ab heute 7 Tage bis zum 10.10.2005

Diskussionen über eingegangene Bewerbungen bitte ich nicht in diesem Thread zu führen, sondern müssen im Beirat geführt werden!
Zitieren
#2
Weiß ned ob ich als nichtdeligierter darf aber ich tus trotzdem.

Ich kanditiere
Zitieren
#3
Ich erkläre hiermit meine erneute Kandidatur zum Amt des Vizedirektors für Kartographie.
Zitieren
#4
Zitat:Original von JulianCurtis
Weiß ned ob ich als nichtdeligierter darf aber ich tus trotzdem.
Das Amt hat nichts mit dem Delegiertenstatus zu tun. Theoretisch wäre sogar eine Kandidatur eines Bürgers aus einem nicht auf der OIK-Karte vertretenen Land möglich. Das ist eine reine Personenwahl.
Zitieren
#5
Zitat: Meine sehr geehrten Delegierten

Das hat mich etwas irritiert
Zitieren
#6
Zitat:Original von JulianCurtis
Zitat: Meine sehr geehrten Delegierten

Das hat mich etwas irritiert

Das sollte Sie nicht verwirren, ich habe nur darunter vergessen zu schreiben, meine verehrten Damen und Herren Wink
Zitieren
#7
Ich kandidiere!
Zitieren
#8
Ach und, Georg...
Ist dein Telefen kaputt? Wink
Zitieren
#9
Ich erreich ihn auch nie
Zitieren
#10
Schlimm, ne? :O Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste