Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Angebliche Kriegsdrohung Wolfensteins
Zitat:Original von Faantir Gried
Und kein persönlich motiviertes Veto.

Stimmt auffallend! Wink

Danke für den Hinweis. Hab ich doch tatsächlich vergessen zu erwähnen.
Unglaublich, dass SIe das vergessen haben Wink

Mit der Gefahr mich gebetsmühlenartig zu wiederholen... ein politisch motiviertes Veto ist und bleibt unzulässig.
Na ich sehe schon, es ist wie immer. Vielen Dank für Ihre Reaktionen, jetzt muss sich offensichtlich Ozeania anhand der von mir vorgetragenen Gründe für oder gegen diesen Kartenplatz entscheiden.

saludos
Chilavert
Die vom Herrn Exekutivdirektor vorgetragenen Vetogründe stehen ihnen noch immer offen...sofern sie nicht persönlich motiviert sind...
Hört hört.
Ich schließe mich dem ersten Satz von Herrn Elskamp an und verweise auf Dreibürgen, in unserem Land wird trotz massiver Freiheitsrechte niemals eine "Weltrevolution" stattfinden. Somit ist eine "Weltrevolution" nur leeres geschwafel, da sie niemals die ganze Welt umfassen wird und kann.

*lacht und geht
Soviel ich weiß ist die OIK eine unpolitische Organisation und kein raum für paranoide Hirngespinste. Und da keine Regel besagt, dass ein Kuhstall nicht neben einem Schweinestall existieren darf (entschuldigen Sie die Vergleiche waren nicht beleidigend gemeint) finde ich es eher seltsam, dass sich die OIK mit soetwas befassen muss. Wie meine Vorredner schon schließe ich mich dem an. Die Vetos wären unzulässig und der Kinderschreck von der Weltrevolution ist mehr als lächerlich. (Verweis auf Herrn Hohenburg Lohe)
Man kann ja nun von Wolfenstein und Ozeania halten was man möhte, aber in diesen doch etwas komisch anmutenden Streit muss und darf sich die OIK nun wirklich nicht instrumentaliseren lassen.
Daher teile ich die Meinung von Herrn Gried und Herrn Elskamp - politische Vetos haben hier nichts verloren. Daher muss dem Antrag von Ozeania stattgegeben werden.
Hallo Leute,

niemand - ich schon gar nicht - instrumentalisiert das OIK. Ist ja Ok, wenn politisch motivierte Vetos nicht zulässig sind, mittlerweile ist auch eine Einigung zwischen Wolfenstein und Ozeania auf dem Wege.

Ich staune bloss, daß, wenn ich hier mit dem kriegerischen Zaunspfahl winke, keiner das begreift. Faszinierend! *augenbrauehochzieh*

saludos
Chilavert
Presidente
Es hat uns nicht zu interessieren, mit was sie winken...wir sind eine Heerschar von Bürokraten...die haben so manchen Krieg unbeschadet überlebt Wink
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Es hat uns nicht zu interessieren, mit was sie winken...wir sind eine Heerschar von Bürokraten...die haben so manchen Krieg unbeschadet überlebt Wink
Der Spruch gefällt mir Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste