05.05.2006, 23:59
Zitat:Original von AbdonezHör mal zu, du Knilch,
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
*grübel* Zwei Ozeania? Wie blöde.
Natürlich ist das nur beschränkt sinnvoll.
Auch die Geschichte der "gütlichen Einigung" ist etwas blumig dargestellt. Wenn man mit einigen Leuten in eine kleine Micronation einfällt, das Spiel gezielt kaputtmacht und die Simulationsparameter ständig in Frage stellt und verletzt und dann schließlich anbietet, das alles sein zu lassen, wenn man sein eigenes Gegen-Ozeania aufmachen darf, dann ist das in meinen Augen Erpressung und keine gütliche Einigung.
Ozeania war für mich die erste MN in der ich jemals war. Vorher kannte ich keine Mikronationen. Ich wurde durch eine Werbung in einem Forum auf diesen Staat aufmerksam. Viele andere Leute mit denen ich mich dann zusammentat und vom alten Ozeania löste, waren schon länger als ich dort und diese ID's, die sie besaßen, waren auch ebenfalls ihre einzigen IDs, genau wie bei mir.
Außer Ernesto Ché Guevara habe ich keine ID in einer anderen MN, also lass deine dämlichen Unterstellungen.
Vor allem kennst du die Umstände nicht in denen sich die beiden Ozeanias getrennt haben. Was ist wenn ich dir sage, dass wir ständig über PNs beleidigt wurden und der Admin nichts dagegen unternahm? Was ist wenn ich sage, dass wir keineswegs Ozeania systematisch unterwanderten und dass deine Worte ganz und garnicht die Tatsachen wiedergeben? Was ist, wenn ich dir sage,d ass die Simoff differenzen vollkommen unterschiedliche waren, als die Simon differenzen?
Übrigens ist es mir vollkommen egal ob es in deinen Augen Erpressung oder sonst etwas ist, denn deine Meinung darüber geht mir am A... Hintern vorbei.
Zitat:Ansonsten seht zu, dass ihr mir aus dem Weg geht, egal auf welcher Karte...Mist... dabei wollte ich doch mal so gerne nach Tropicali. Jetzt versaust du mir wirklich alles!