Zitat:Original von Abdonez
Die Welt ist eine Scheibe auf zwei sich drehenden Joghurtbechern! 
Zwei? Das war doch nur einer

Oder habe ich über viele Jahre hinweg den falschen Glauben gehabt? Aber Bernd kann doch nur einen Becher halten...

die andere Hand braucht er ja noch
Hm, vielleicht doch nur einer - aber Bananenjoghurt, oder?
Ich prophezeie mal, dass diese Diskussion wie alle anderen hier auch zu nichts führen wird.
@Isomir&co: Wie können Sie Toleranz predigen und dann Neuenkircheen so angehen, das sich aktiv um die OIK bemüht und auch eine herausragende Karte gestaltet hat?
Ich gehe Herrn zu Grimmberg für sein destruktives Verhalten an. Seine Leistungen für die OIK respektiere ich selbstverständlich aber ich würde es bevorzugen, wenn er seine Energie in ein gemeinsames Projekt aller auf Karten eingetragenen Nationen investieren würde.
Für ihn ist das die OIK, er hat doch genüged Vorschläg gemacht, die auch de GF-Staate zuträglich wäre.
Zitat:Original von Abdonez
Hm, vielleicht doch nur einer - aber Bananenjoghurt, oder?
Ich glaube, es war Naturjoghurt - bin mir da gerade allerdings nicht ganz sicher. Die Seite ist leider offline
Mit Verlaub, Monsieur Isomir, Sie haben nicht annähernd die Einsicht in die GF erhalten, die ich erhalten habe. Und an alle anderen, die an eine "gütliche Einigung" glauben: Das wird an der GF scheitern. Diese ist nämlich weitaus mehr als nur eine Karte, sie ist ein in sich geschlossenes Konstrukt, mit allem, was dazu gehört: Verknüpfte Geschichte, Kultur und vor allem der Anspruch, die einzige Welt darzustellen.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
sie ist ein in sich geschlossenes Konstrukt, mit allem, was dazu gehört: Verknüpfte Geschichte, Kultur
Das ist natürlich hochgradig verdächtig...
Vor allem sagt es aus, daß eine Integration der OIK-Welt unmöglich ist. Grundsätzlich ist das GF-Konzept nicht schlecht, aber es wird miserabel umgesetzt.
Das letzte, was Cordanien hiermit bezwecken möchte, ist die Integration einer Karte in eine andere, was auf eine Assimilation hinauslaufen würde. Es sollte aber möglich sein, beide Karten unter Beibehaltung ihrer Konzepte auf einer gemeinsamen Weltkugel anzuordnen.