Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Brief des Cordanischen Parlaments
Wenn man die OIK-Karte auf einen Globus projezieren würde, ergäben sich ja zwangsläufig ein Maßstab und eine klimatische Orientierung. Wie konsequent dies von den Mitgliedsstaaten umgesetzt würde, ist wieder eine andere Sache.
Also, bitte, Sie wissen doch ganz genau daß man soetwas niemals durchführen können wird, außerdem hätten wir dann ja endgültig eine zweite GF geworden!
Nur weil wir unsere Karte auf eine Kugel projezieren und einen gemeinsamen Kartenmaßstab erhalten? Entschuldigung aber das ist doch Unsinn. Außerdem geistern beide Vorhaben schon seit geraumer Zeit bei der OIK herum sind noch lange nicht abgehakt, so oder so.
Gegen einen gemeinsamen Kartenmaßstab hat sich die Mehrheit ausgesprochen. Nur wenige wollten sich einigen. Die Kugel: gabs ne offizielle Abstimmung? Bisher war die Karte offiziell flach. Wir können es ja mal ganz rabiat probierenWink

Thread kommt gleich dazu
Ausserdem haben wir dreissig verschiedene Flächenangaben, das klappt nie. Und Turanien und Dreibürgen sind als Nachbarn wenigstens aktiv, wir werden nicht wegen cordanischer Wünsche auf null Qkm neben Aktivitätslöchern wie Sebulon simulieren.
Und genau das was Seine Excellenz Gried hier ansprach meinte ich: Man müßte ganze Länder "verlegen" [sonst läge z.B. Futuna ja in der nordischen Klimazone] und genau das werden diese kaum zu tun wünschen.
Wobei man für solche vermeintlichen Unstimmigkeiten durchaus Erklärungen, ja sogar Parallelen im RL finden könnte.
Zitat:Original von Sigurd Thorwald
Wobei man für solche vermeintlichen Unstimmigkeiten durchaus Erklärungen, ja sogar Parallelen im RL finden könnte.
Ohja, lassen Sie mal hören, werter Emir.
Sie selbst kennen die Erklärung im Falle Futunas, guter Mann. Wir beide haben sie ausgehandelt.
Ja, ich wollte nur das aus dem RL wissen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste