Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Brief des Cordanischen Parlaments
*so* Nur als Beispiel: Mecklenburg-Vorpommern, welches trotz seiner nördlichen Lage immer am heftigsten von der Sommerhitze betroffen ist und das im Verlaufe der Klimaveränderung unter langen Dürreperioden wird leiden müssen. *so*
*so* oder new York: liegt auf der Höhe von Rom hat aber Winter wie Kopenhagen oder Hamburg - wenn nicht schlimmer
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
*so* oder new York: liegt auf der Höhe von Rom hat aber Winter wie Kopenhagen oder Hamburg - wenn nicht schlimmer
*so*Nur lässt sich dieses Beispiel mit dem Golfstrom erklären. Bei der OIK-Karte, welche 2 (3) Kontinente besitzt, und eigentlich nur Nord-Süd ausgerichtet sind, wird eine logische Erklärung schwierig.*so*
simoff
Nehmen Sie doch mal Abstand von den rl-Naturgesetzen. Wir sind hier in einer Sim können also unsere Naturgesetze selber machen. Smile

Die Menschen haben rl Jahrhunderte geglaubt die Erde sei eine Scheibe und konnten damit ganz gut leben. Warum können wir das nicht?

Die Meeresströme entstehen doch nicht durch Rotation oder Temperaturunterschiede, sondern weil Gott seinen Kaffee umrührt.

Mehr Phantasie bitte!
simon
Zitat:Original von Nara
simoff
Nehmen Sie doch mal Abstand von den rl-Naturgesetzen. Wir sind hier in einer Sim können also unsere Naturgesetze selber machen. Smile

Die Menschen haben rl Jahrhunderte geglaubt die Erde sei eine Scheibe und konnten damit ganz gut leben. Warum können wir das nicht?

Die Meeresströme entstehen doch nicht durch Rotation oder Temperaturunterschiede, sondern weil Gott seinen Kaffee umrührt.

Mehr Phantasie bitte!
simon
*so*So fantasievoll die Vorstellungen auch sein mögen, sie entsprechen nicht einem "modernen" Weltbild*so*
*so*
Dann können wir auch sagen: Die Erde ist eine Pyramide, die an der Angel Gottes hängt Wink
*so*
Also ich bin ja immer noch für den Joghurtbecher Big Grin
Zitat:Original von leoly

Für ein Butterbrot dass in einem Wassereimer schwimmt welcher sich in Gottes Abstellkammer befindet...
lol Big Grin

Ihr seid mir ja sowelche. Big Grin
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
Zitat:Original von leoly

Für ein Butterbrot dass in einem Wassereimer schwimmt welcher sich in Gottes Abstellkammer befindet...

Das ist mal innovativ - aber wir können es noch paradoxer machen, wenn der Eimer im Abstellraum der OIK steht Wink

edit: Außerdem fürde das auch die Scheibenform wunderbar erklären.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste