Beiträge: 85
Themen: 15
Registriert seit: Sep 2005
*kann endlich seine Hand aus dem Griff von Hellbusch befreien*
Vielen Dank. Ihnen ebenfalls viel Glück.
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Dann unterstütze ich die Kandidatur von Herrn Hellbusch... obwohl ich als (noch)nichtDelegierter nicht wählen darf
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Diskussionen über eingegangene Bewerbungen bitte ich nicht in diesem Thread zu führen, sondern müssen im Beirat geführt werden!
Ich darf auf o.a. noch einmal hinweisen bitte!
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Ich fasse die bisherigen Bewerbungen einmal zusammen.
Bisher beworben haben sich:
JulianCurtis
Stefan Hellbusch
Chun Dao
Faantir Gried
Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 10.10.2005!
Beiträge: 85
Themen: 15
Registriert seit: Sep 2005
Nachdem nun die Bewerbungsfrist geendet hat, sollte der Posten vergeben werden.
Ich bitte hiermit um einen entsrpechenden Eintrag.
Mit freundlichem Gruss
Chun Dao
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
Bitte ebenfalls schließen und die "Wichtig"-Marke entfernen