Ein gutes Forum macht noch lange keine gute MN. Das solltest du langsam wissen bei versuch Nummer 4? 5? Oder gar mehr?
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Ein gutes Forum macht noch lange keine gute MN. Das solltest du langsam wissen bei versuch Nummer 4? 5? Oder gar mehr? 
Wie wahr, wie wahr...
Zitat:Meine Foren und die Qualität allgemein waren bei weitem besser als diese kostenlos.de-Dinger!
Das wurde aber durch deine Unfähigkeit als Administrator absolut ausgeglichen. Ich denke dass wenn man scheiternde MNs wie du es tust geradezu am Fließband produziert man nicht über neue Projekte vorschnell urteilen sollte.
Danke für die Hinweise. Ich habe einige beherzigt. Ich melde mich dann voraussichtlich in 30 Tagen wieder.
Zitat:Original von Christoph Linth
Meine Foren und die Qualität allgemein waren bei weitem besser als diese kostenlos.de-Dinger! 
Ein unlizensiertes WBB2 macht noch keine qualitativ hochwertige Nation aus ...
Wie kommen sie auf die Idee, dass mein Forum unlizensiert ist?
ICH habe die Lizens dafür auf gut bürgerliche und legale Art erworben und darf sie auch dementsprechend nutzen.
Auch auf lizensierte WBB2s kann das zutreffen ... Schöne Homepage Herr Linth.
ICH habe die Lizens dafür auf gut bürgerliche und legale Art erworben und darf sie auch dementsprechend nutzen.
Also, ich fange mal an zu zählen: Condoria, Arkon, Bernau, Astarien, VIR (?) ... wobei mindestens Condoria und Arkon gleichzeitig liefen, dann noch Condoria und Astarien, wem das VIR-Forum gehört, weiß ich nicht. Sie wollen mir ernsthaft erzählen, daß Sie mehr als eine Lizenz erworben haben? Auffällig ist zudem, daß alle Foren in der Version 2.3.3. vorliegen - die aktuelle Version ist allerdings 2.3.4. ...
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Also, ich fange mal an zu zählen: Condoria, Arkon, Bernau, Astarien, VIR (?) ... wobei mindestens Condoria und Arkon gleichzeitig liefen, dann noch Condoria und Astarien, wem das VIR-Forum gehört, weiß ich nicht. Sie wollen mir ernsthaft erzählen, daß Sie mehr als eine Lizenz erworben haben? Auffällig ist zudem, daß alle Foren in der Version 2.3.3. vorliegen - die aktuelle Version ist allerdings 2.3.4. ...
Wie schön, dass wenigstens Neuenkirchen immer alles auf legale Weise erledigt...
Kreiden Sie mich ruhig bei Woltlab an, mir soll's egal sein, da ich die Lizenz habe.