16.08.2006, 23:08
Ach ja, eigentlich bevorzuge ich ja die Lotus-Taktik, aber irgendwann platzt mir der Kragen bei dem ganzen Schwachsinn, den ich hier vernehmen muß. Hermetien will der Löschung entgehen, wir sind mit Hermetien als Nachbarn vollends zufrieden und möchten nicht Ascaaron II auf dem Kartenplatze sehen - logische Konsequenz: Hermetien wird Bundesland des Reichs. Natürlich gibt es nun wieder einige Zeitgenossen, wie neidisch werden und uns sowie Hermetien das nicht gönnen wollen - kennt man ja schon von früher, aber so dreist wie heute war es noch nie.
Immer wieder muß es Dritte geben, die sich - aus welchen Gründen auch immer - in die Angelegenheiten anderer einmischen, meist ohne Verstand und fast immer ohne überhaupt die Umstände zu kennen. Solche Sachen kotzen mich mittlerweile nur noch an.
Und sage es hier in aller Deutlichkeit: Wer meint, sich in meine Belange bzw. in diesem Falle konkret in die Belange Neuenkirchens und Hermetiens einmischen zu müssen und dabei ein nie gekanntes Feuerwerk der Lügen abzubrennen, der macht sich mit mir auf unbegrenzte Zeit und unbedingt einen persönlichen Feind!
Immer wieder muß es Dritte geben, die sich - aus welchen Gründen auch immer - in die Angelegenheiten anderer einmischen, meist ohne Verstand und fast immer ohne überhaupt die Umstände zu kennen. Solche Sachen kotzen mich mittlerweile nur noch an.
Und sage es hier in aller Deutlichkeit: Wer meint, sich in meine Belange bzw. in diesem Falle konkret in die Belange Neuenkirchens und Hermetiens einmischen zu müssen und dabei ein nie gekanntes Feuerwerk der Lügen abzubrennen, der macht sich mit mir auf unbegrenzte Zeit und unbedingt einen persönlichen Feind!