17.08.2006, 17:09
Zitat:Original von Albert von Rotbart
Wenn Sie der Meinung sind mit einer Verzögerungstaktik, wie Sie es hier ja an den Tag legen die Flammen auf Sparflamme halten können, da müssen Sie schon mächtig verwirrt sein.
Sie hätten unmittelbar (sofort) öffentlich werden müssen.
Was heißt denn bitte "Verzögerungstaktik"? Ich gebe zu, einen großen Fehler gemacht zu haben, indem ich davon ausging, mit einigermaßen vernunftbegabten Menschen umgeben zu sein - aber nein, wenn hier nicht sofort alles so läuft, wie sich das gewisse Personen vorstellen, geht alles "nicht mit rechten Dingen" zu...
Zitat:Der genannte Kreislauf, den Sie hier als Übel des ganzen beurteilen haben Sie nur mit der Verspätung jetzt und mit voller Härte der ganzen Nation auf der nördlichen Ebene zu spüren. Ob das besser ist, mag ich anzweifeln.
Wer kann schon in die Zukunft schauen? Egal, wie wir es versucht hätten, einige Leute hätten so oder so einen Weg gefunden, uns vor den Karren zu fahren. Dass es aber nun derart ausartet, hätte ich mir im Traum nicht denken können, aber so ist es nun einmal: Im Strom zu schwimmen ist ja so viel einfacher.