17.08.2006, 17:17
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Also bitte Georg, jetzt bin ich vollends von dir enttäuscht - das hast du nicht wirklich so geschrieben, oder? Das muß doch jemand anders in die Tastatur gehauen haben ... oder willst du dir hier einen kleinen Scherz erlauben? Du behauptest, daß da etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sei und behauptest von mir auf die Frage, wie du das beweisen möchtest, daß ich keine Argumente mehr habe? Wer stellt denn hier die gewagten Thesen (um es noch sehr freundlich auszudrücken) auf? Du oder ich? Wenn es so offensichtlich ist, daß hier was nicht mit rechten Dingen ablief, sollte es doch nicht so schwer sein, das zu beweisen, oder?
Zunächst möchte ich höflichst darum bitten, dass wir wieder zum Sie übergehen Herr zu Grimmberg. Andererseits finde ich es interessant, dass jemand der im Glashaus sitzt, so intensiv mit Steinen schmeißt. Persönliche Gespräche mit Staatsbürgern aus Hermetien, lassen ernsthafte Zweifel an dem Vorhaben Ihres Landes.
Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte Herr zu Grimmberg: Man darf alles, man darf nur nicht übertreiben...