17.08.2006, 18:22
Zitat:Original von Bodo
Auf deinen Platz, Fido ...
Was is los? Wen soll ich beißen? Wuffwuff!
Sind Sie irre? Bitte nehmen Sie sofort diese Kreatur weg, Sie sehen doch, wie sie Mrs. Bigglesworth aufregt!
![[Bild: crazycat.gif]](http://home.arcor.de/duesterstein/aquatropolis/otherboards/crazycat.gif)
Herrschaften, auch wenn Sie es nicht von mir erwarten, habe ich einen ernsthaften Vorschlag zu machen. wie wäre es, wenn Länder andere Länder auf legale Weise durch Absprachen durchaus übernehmen können, wenn für das übernommene Land nach wie vor Löschung bei Inaktivität gilt? Das heißt, Hermetien gehört zu Neuenkirchen, muss aber selbständig und ohne Neuenkirchen Aktivität vorweisen. Und dies auf einem von Neuenkirchen sepparaten Forum, also nicht als Unterforen von Neuenkirchen. Wird es inaktiv, wird Neuenkirchen wieder um die Größe Hermetiens reduziert. Für so eine Regelung müßte natürlich wieder mal n Beschluss her.
Auf diese Weise würde der Run auf inaktive Staaten zur eigenen Gebietserweiterung in Zukunft etwas gebremst. Und wenn Neuenkirchener Bürger nun in Hermetien simulieren, um die Gebietserweiterung am Leben zu halten, ist auch nicht so viel verloren. Denn schließlich herrscht in Hermetien dann wieder Aktivität. Man hat dann praktisch wieder ein Hermetien, nur unter anderen Namen. Spätestens bei der zweiten oder dritten Übernahme eines inaktiven Staates würde vielleicht der Aufwand, Tote am Leben zu erhalten zu hoch.
EDIT: Link von Mrs. Bigglesworth